Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
So nun auch schreibend … schöne Sendung radiozettl außer mit der neuen Jeff Lynne da werde ich nicht wirklich warm mit ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungclasjaz
Guten Abend allen.Das hört sich gerade gut an.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd der Nachtrock startet erwartungsgemäß sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon4. Hamish Anderson – No Good A: Out Of My Head (2019)
Das kommt gut.
--
danke für die Blumen, Rolf & Timo!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demon4. Hamish Anderson – No Good A: Out Of My Head (2019)
Das kommt gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
4. Hamish Anderson – No Good A: Out Of My Head (2019)
Das war richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsorry, vorhin sagte ich „1970“…
5. Harvey Mandel – Wade In The Water
A: Cristo Redentor (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlight
--
demonsorry, vorhin sagte ich „1970“…
5. Harvey Mandel – Wade In The Water
A: Cristo Redentor (1968)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kannte ich noch nicht. Startet stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizardKannte ich noch nicht. Startet stark.
Das gesamte Album lohnt sich!
--
samHighlight
So hört es sich an.
--
sam
pinball-wizardKannte ich noch nicht. Startet stark.
Das gesamte Album lohnt sich!
Dann wird es mal vorgemerkt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01samOh, der Mandel ist auch noch aktiv?
Es scheint sogar noch ein neueres Studioalbum aus 2017 zu geben, wenn auch nur digital veröffentlicht.
Der gespielte Track ist leider der einzige aus „Snake Pit“, der mich überzeugen kann.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.