Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
radiozettl6) Miss B Haven – Nobody’s Angel (1990)
Sehr schön!
(Die legst du nicht zum ersten Mal auf – richtig?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdemon
radiozettl6) Miss B Haven – Nobody’s Angel (1990)
Sehr schön!
(Die legst du nicht zum ersten Mal auf – richtig?)
Die Band lief schon mal im Radiozettel.
--
samAlso, da gefällt mir die Erstaufnahme doch um einiges besser. Dieser zuckrige Backgroundgesang und diese Mundharmonika
Das gibt es aber doch beides auch auf der Originalaufnahme? Die war natürlich deutlich besser produziert, aber vom Arrangement her war das ziemlich originalgetreu.
--
7) Rossif Sutherland – These Words (2008)
von der Myspace-Seite des Künstlers, der inzwischen vor allem als Schauspieler bekannt ist.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
samAlso, da gefällt mir die Erstaufnahme doch um einiges besser. Dieser zuckrige Backgroundgesang und diese Mundharmonika
Das gibt es aber doch beides auch auf der Originalaufnahme? Die war natürlich deutlich besser produziert, aber vom Arrangement her war das ziemlich originalgetreu.
Genau! Und es ist auch immer eine Frage des Aufnahmedatums. Damals war sowas angesagt, , 1987 war es lediglich nostalgisch.
--
8) Julianna Raye – Lost Little Orbits (2001)
produziert von Ethan JohnsJeff Lynne hatte 1992 das Debütalbum der Sängerin Julianna Raye produziert. Dieser Song hier ist von ihrem 2. Album.
--
Einen schönen guten Abend zusammen bin erstmal nur hörend dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen schönen guten Abend zusammen …
Rolf, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterEinen schönen guten Abend zusammen bin erstmal nur hörend dabei
Hallo Rolf.
--
9) OrKestra – Bring on the Dancing Girls (1991)
OrKestra = Kelly Groucutt + Mik Kaminski + Hugh McDowell + Terry Pardoe--
Das klingt sogar etwas nach ELO.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zwischenbilanz nach der Hälfte der Sendung: ausnahmslos gute Musik bisher
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeDas klingt sogar etwas nach ELO.
Das kann schon mal passieren
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeDas klingt sogar etwas nach ELO.
Für mich klingt da auch noch Queen an.
--
pheebeeDas klingt sogar etwas nach ELO.
… mit ein bisschen Radio-Gaga drin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.