Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizardWo ist denn Mozza? Das ist doch seine Musik!
Wir haben heute wieder etliche „stille Genießer“. Vielleicht möchte sich der eine oder andere nicht als ELO-Fan outen…
Es müssen nicht alles Forumshörer sein, Walter. Auch wenn ich die Sendung vor allem auf die ELO-Fans hier zugeschnitten habe.
zuletzt geändert von radiozettl--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungradiozettl4) Roy Orbison – Blue Bayou (Neuaufnahme 1987)
Kommt an Roys Originalaufnahme schon recht nah ran. Aber das Albumcover ist gruselig.:)
--
@Zettl: sind die Ansagen ok so?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardWo ist denn Mozza? Das ist doch seine Musik!
Wir haben heute wieder etliche „stille Genießer“. Vielleicht möchte sich der eine oder andere nicht als ELO-Fan outen…
Er macht da ja kein Geheimnis draus. Vielleicht liegt es an der Champions League.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also, da gefällt mir die Erstaufnahme doch um einiges besser. Dieser zuckrige Backgroundgesang und diese Mundharmonika
--
5) Beatles – Paperback Writer (1966)
--
samAlso, da gefällt mir die Erstaufnahme doch um einiges besser. Dieser zuckrige Backgroundgesang und diese Mundharmonika
Da bin ich ganz bei dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlEs müssen nicht alles Forumshörer sein, Walter.
Gerade die könnten sich ja ungeniert beteiligen! Aber von der Bande aus dem ELO-Thread sehe ich hier niemanden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl5) Beatles – Paperback Writer (1966)
Ja. Jetzt werde ich wach
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Fab Four sind natürlich wieder ganz großartig!
--
pinball-wizard
radiozettl5) Beatles – Paperback Writer (1966)
Ja. Jetzt werde ich wach
Gut so
--
herr-rossi
radiozettl4) Roy Orbison – Blue Bayou (Neuaufnahme 1987)
Kommt an Roys Originalaufnahme schon recht nah ran. Aber das Albumcover ist gruselig.:)
Das kommt wenn die Geschmackspolizei nicht eingreifen kann…üble Montage.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6) Miss B Haven – Nobody’s Angel (1990)
Miss B Haven = Lise Cabble + Mette Mathiesen + Anne Vig Skoven + Lene Eriksen--
pheebee>Das kommt wenn die Geschmackspolizei nicht eingreifen kann…üble Montage.
1987 war sowas chic
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDie Fab Four sind natürlich wieder ganz großartig!
Die mussten einfach drin sein in dieser Sendung. Geht nicht ohne. Ich glaube, ihr versteht das.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.