Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
Großartiger Abschluss einer tollen Sendung, Flurin! Vielen Dank dafür. Danke auch noch mal an Timo und Walter, letzterem auch für die Technik. Gute Nacht allerseits
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungD A N K E , Flurin !
Ich find’s einfach klasse, dass sowas hier läuft !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank an Flurin, Organisation und Technik!
Gute Nacht zusammen.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickVieln Dank, Flurin!
Beeindruckende Eindrücke, wann kommt die Fortsetzng im Januar?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an die „Mitwirkenden“ im Thread für das gute Karma im Forum; es war wieder ein schöner Abend mit euch. Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Flurin, spannnende Eindrück vom Jazz-Jahr 2019!
--
demon
D A N K E , Flurin !
Ich find’s einfach klasse, dass sowas hier läuft !Und ich freu mich genau so, dass das möglich ist bzw. dass ihr mich lässt
pheebee
Vieln Dank, Flurin!
Beeindruckende Eindrücke, wann kommt die Fortsetzng im Januar?Wie’s aussieht ausser im April stets am zweiten Dienstag des Monats um 22 Uhr – also am 14.1, 22:00.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
demon
pinball-wizardWo ist denn Mozza? Das ist doch seine Musik!
Wir haben heute wieder etliche „stille Genießer“. Vielleicht möchte sich der eine oder andere nicht als ELO-Fan outen…
Es müssen nicht alles Forumshörer sein, Walter. Auch wenn ich die Sendung vor allem auf die ELO-Fans hier zugeschnitten habe.
Ich hatte mich auf die Sendung echt gefreut, war aber leider verhindert.
--
l'enfer c'est les autres...gypsy-tail-wind
pheebee Vieln Dank, Flurin! Beeindruckende Eindrücke, wann kommt die Fortsetzng im Januar?
Wie’s aussieht ausser im April stets am zweiten Dienstag des Monats um 22 Uhr – also am 14.1, 22:00.
Eine lange Wartezeit, wie beim Zahnarzt.
Sorry, ich habs wieder verpennt. Hatte mir den Termin notiert, aber es dann gestern vergessen.
Wäre in der Tat eine Sendung für mich gewesen und als E.L.O.-Fan habe ich mich ja schon vor langer langer Zeit hier geoutet
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.