Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
kinksterSo auch einen schönen Dank an Flurin, ich schleich mich jetzt Richtung Bett höre aber noch weiter zu … eine gute Nacht allen
Gute Nacht – und danke fürs Zuhören!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungkinkster… ich schleich mich jetzt Richtung Bett höre aber noch weiter zu … eine gute Nacht allen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind Den Faden müssen wir mal in anderem Rahmen fortspinnen … denn der Herr God-Art ist doch auch ein Bricoleur vor dem Herrn … und ja, Mingus eben auch, würde ich behaupten (und mit offensichtlichen Traditionsbezügen wirft er ja nur so um sich).
Sage ich doch. Es gibt Bricoleurs, aber nicht jede ist eine. Oder jeder einer. Bei Roberts höre ich nur: ich weiß auch noch dies, und dann das, und dann fällt mir dies noch ein, und auch hier, den Grashalm, möchte ich beachten. Das ist übel gesagt.
--
kinksterSo auch einen schönen Dank an Flurin, ich schleich mich jetzt Richtung Bett höre aber noch weiter zu … eine gute Nacht allen
Good Night
--
ETHAN IVERSON QUARTET with TOM HARRELL
7. The Man I Love (George & Ira Gershwin)Tom Harrell (t), Ethan Iverson (p), Ben Street (b), Eric McPherson (d)
Live, Village Vanguard, New York, NY, Januar 2017
von: Common Practice (ECM, CD, 2019)v.l.n.r.: Ben Street, Tom Harrell, Ethan Iverson, Eric McPherson
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-windMICHAËL ATTIAS
6. Fenix III (Michaël Attias)Michaël Attias (as, p
La Maison den Bois, Ahéville-La-Rivière, Frankreich, 13. Dezember 2017
von: échos la nuit (Out of Your Head, CD, 2019)Sehr schön!
--
gypsy-tail-wind
gypsy-tail-wind
Das Septett bei einem Auftritt im Wiener Porgy & Bess (es spielte dort am 15. September 2018, zwei Tage nach Beendigung der Aufnahmen) (Foto: http://www.porgy.at)
Sehr gut. Das war richtig schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Jetzt zum Schluss setzt Du die großen Stücke heraus – ich vermute da nur, aber das gefällt mir sehr!
Allen eine gute Nacht.
--
clasjazJetzt zum Schluss setzt Du die großen Stücke heraus – ich vermute da nur, aber das gefällt mir sehr!
Allen eine gute Nacht.Ich hätte das Album am liebsten integral gespielt (hätte auch weniger Arbeit gemacht
), aber das geht ja nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
ETHAN IVERSON QUARTET with TOM HARRELL
7. The Man I Love (George & Ira Gershwin)
Tom Harrell (t), Ethan Iverson (p), Ben Street (b), Eric McPherson (d)
Live, Village Vanguard, New York, NY, Januar 2017
von: Common Practice (ECM, CD, 2019)Wow… Ich glaube, das ist meine Entdeckung des Abends – und nicht nur, weil ich viel anderes schon kannte.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDas Beste kommt immer zuletzt!
Gefällt auch mir sehr gut, „The Man I Love“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Das war mal wieder eine sehr spannende Ausgabe von gypsy goes jazz. Konnte sehr viele neue und interessante Eindrücke mitnehmen.
Vielen Dank , Flurin--
Playlist: gypsy goes jazz #95
1. Matana Roberts – jewels of the sky: inscription / as far as eyes can see / trail of the smiling sphinx / piddling (Ausschnitt) (2019)
2. Tomeka Reid Quartet – Ballad (2919)
3. James Brandon Lewis – Haden Is Beauty (2019)
4. Michael Formanek Very Practical Trio – Shattered (2019)
5. Franz Koglmann Septet – Yellow Tango (2019)
6. Michaël Attias – Fenix III (2019)
7. Ethan Iverson Quartet with Tom Harrell – The Man I Love (2019)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@gypsy-tail-wind: tolle Sendung. Danke.
Gute Nacht allerseits, danke fürs Zuhören! Wir hören uns hoffentlich im Januar wieder, dann gibt es wohl gleich Teil 2 des Jahresrückblickes.
Besonderen Dank nochmal an Timo und Walter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.