10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 250)
  • Autor

demon

Ah, danke für die Erklärung des Titels!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10946369  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Weiß nicht, ob „Chapter 4“ ein Album ist, das ich auf Rotation hören würde, aber ich werde es mir mal komplett anhören.

--

#10946377  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

herr-rossiWeiß nicht, ob „Chapter 4“ ein Album ist, das ich auf Rotation hören würde, aber ich werde es mir mal komplett anhören.

:good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10946379  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

TOMEKA REID QUARTET
    2. Ballad (Tomeka Reid)

Tomeka Reid (vc), Mary Halvorson (g), Jason Roebke (b), Tomas Fujiwara (d)
    Greenwood Underground, Brooklyn, NY, 16. April 2018
    von: Old New (Cuneiform, CD, 2019)

v.l.n.r.: Tomeka Reid, Tomas Fujiwara, Mary Halvorson, Jason Roebke

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10946385  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

demon Die Passage jetzt gefällt mir…

Die Alben sind allesamt Werke, die man eigentlich nicht in Auszügen (an)spielen kann … drum mein Kompromiss, die ersten ca. 16 oder 17 Minuten zu nehmen (die drei ersten Stücke und der Anfang des vierten, aber eigentlich ist das ja eben alles eines). Bin jedenfalls niemandem böse, der in diesem Format hier nichts damit anfangen kann, aber der Versuch war’s mir doch wert.

Ich bin dir dankbar dafür. Wurde mir dadurch klar, dass ich Matana nicht weiterhin ad acta legen sollte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10946387  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

JAMES BRANDON LEWIS
    3. Haden Is Beauty (James Brandon Lewis)

Jaimie Branch (t), James Brandon Lewis (ts), Anthony Pirog (g), Luke Stewart (b), Warren Trae Crudup III (d)
    Ohne Ort & Datum („Mastered by Paul Wickliffe at Skyline Pro, Mixed by Mike Reina at TheJackFields on March 9, 2018“)
    von: An UnRuly Manifesto (Relative Pitch, CD, 2019)

--

#10946389  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Tomeka Reid Track gefiel mir sehr gut :good:

--

#10946391  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Das könnte mal wieder ein teurer Abend für mich werden. In Walters Sendung fand ich ja schon ein paar Anregungen. Dann gerade Matana. Und Tomeka Reid gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10946393  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    JAMES BRANDON LEWIS

Das Intro hat mir Gänsehaut bereitet; mal hören, wie’s weitergeht…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10946395  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardDas könnte mal wieder ein teurer Abend für mich werden. In Walters Sendung fand ich ja schon ein paar Anregungen. Dann gerade Matana. Und Tomeka Reid gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

Ich bin schon Pleite nach dem Nachtrock, deshalb ist mir das egal …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #10946405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy-tail-windBin jedenfalls niemandem böse, der in diesem Format hier nichts damit anfangen kann, aber der Versuch war’s mir doch wert.

Was mich betrifft, hat das nichts mit dem Format zu tun. Du erzähltest, dass es da Videos gebe. Das würde ich nicht ertragen. Es hat nichts mit dem Format zu tun. Ich kann diese Selbstverwirklichungen aus der Vergangenheit heraus nicht gut leiden, c’est tout. Und die Musik gefällt mir nicht so sehr. Das ist schon alles.

--

#10946407  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon

gypsy-tail-wind
    JAMES BRANDON LEWIS

nicht so übel, oder? ;-)

--

#10946409  | PERMALINK

nicht_vom_forum

pinball-wizardDas könnte mal wieder ein teurer Abend für mich werden. In Walters Sendung fand ich ja schon ein paar Anregungen. Dann gerade Matana. Und Tomeka Reid gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.

Tomeka Reid ist ganz großartig. Und falls Du sie noch nicht kennst: Du solltest noch Geld für Mary Halvorson reservieren.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10946411  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

demon

gypsy-tail-wind
    JAMES BRANDON LEWIS

:good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #10946413  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

clasjaz

gypsy-tail-windBin jedenfalls niemandem böse, der in diesem Format hier nichts damit anfangen kann, aber der Versuch war’s mir doch wert.

Was mich betrifft, hat das nichts mit dem Format zu tun. Du erzähltest, dass es da Videos gebe. Das würde ich nicht ertragen. Es hat nichts mit dem Format zu tun. Ich kann diese Selbstverwirklichungen aus der Vergangenheit heraus nicht gut leiden, c’est tout. Und die Musik gefällt mir nicht so sehr. Das ist schon alles.

Das nicht gefallen, gut. Aber zum Rest, wie soll es denn sonst gehen? Aus der Zukunft geht ja nicht … klar, es muss keine offene, offensichtliche Auseinandersetzung sein, aber die ist ja doch immer da? Mingus kannst Du sonst z.B. auch nicht ertragen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 250)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.