Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
sam
gypsy-tail-wind
sam
@ gypsy-tail-wind: Auf welcher Gumpert Platte befindet sich dein Eröffnungstitel?#7 von hier:
http://www.intaktrec.ch/257-a.htmDanke dir!
Hab da wohl zu schnell geschossen – siehe Ergänzung oben!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMatana Roberts…
Sogar Grizz hat versucht, mir ihre Musik nahezubringen – vergebens…--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
MATANA ROBERTS 1. jewels of the sky: inscription / as far as eyes can see / trail of the smiling sphinx / piddling (Ausschnitt) (Matana Roberts)
Bin positiv überrascht, dass mich das gleich anspricht. Überrascht deswegen, weil ich bisher nur Coin Coin Chapter III von ihr kenne. Und da finde ich immer noch keinen Zugang zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
gypsy-tail-wind
MATANA ROBERTS 1. jewels of the sky: inscription / as far as eyes can see / trail of the smiling sphinx / piddling (Ausschnitt) (Matana Roberts)
Bin positiv überrascht, dass mich das gleich anspricht. Überrascht deswegen, weil ich bisher nur Coin Coin Chapter III von ihr kenne. Und da finde ich immer noch keinen Zugang zu.
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Chapter 4 gefällt mit fast so gut wie 1. Und besser als 2 und 3.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forumChapter 4 gefällt mit fast so gut wie 1. Und besser als 2 und 3.
Dann sollte ich mich wohl mal an Chapter 1 rantrauen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
nicht_vom_forumChapter 4 gefällt mit fast so gut wie 1. Und besser als 2 und 3.
Dann sollte ich mich wohl mal an Chapter 1 rantrauen.
Trau dich mal …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-windaber jetzt hab ich eine Viertelstunde Ruhe, Matana hat übernommen
Irgendwas an dieser Aussage irritiert mich.;)
--
nicht_vom_forumChapter 4 gefällt mit fast so gut wie 1. Und besser als 2 und 3.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich nicht Chapter 2 das stärkste finde … live war es das wohl. Aber auf Platte mag Chapter 1 vor Chapter 4 passen. Dass sich Chapter 3 nicht so leicht erschliesst, kann ich mir gut vorstellen, brauchte bei mir auch ein paar Durchgänge mehr.
Aber ja, Chapter 1 ist sicher immer noch der beste Einstieg, denke ich (@Marion und wer’s sonst noch wissen wollte
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eigenartig. Ich kann nichts mit Matana Roberts anfangen, geschweige zu Ende bringen. Nichts.
Chapter egal. Schickt sich nicht, ich weiß. Das ist mir zu sehr zusammengewürfelt, für einen coup de dés braucht es schon mehr, als um sich herumzuschmeißen. Sie scheint am Ende immer irgendwo anzukommen, aber das Geschwätz geht mir auf die Nerven. – Pardon.
--
Ich habe sie leider noch nicht live gesehen.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
sam
gypsy-tail-wind
sam
@ gypsy-tail-wind: Auf welcher Gumpert Platte befindet sich dein Eröffnungstitel?#7 von hier:
http://www.intaktrec.ch/257-a.htmDanke dir!
Hab da wohl zu schnell geschossen – siehe Ergänzung oben!
Stimmt, aber, ist der letzte Track der Platte
Iffies Saloon (o:59)
--
Die Passage jetzt gefällt mir…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Die Passage jetzt gefällt mir…Die Alben sind allesamt Werke, die man eigentlich nicht in Auszügen (an)spielen kann … drum mein Kompromiss, die ersten ca. 16 oder 17 Minuten zu nehmen (die drei ersten Stücke und der Anfang des vierten, aber eigentlich ist das ja eben alles eines).
Bin jedenfalls niemandem böse, der in diesem Format hier nichts damit anfangen kann, aber der Versuch war’s mir doch wert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.