Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
kinkster
radiozettlDanke Euch fürs Zuhören und die vielen positiven Reaktionen – auch an die Forumshörer, die nicht im Thread waren. Hier ist die Playliste: 1) Electric Light Orchestra – Blue (2015) 2) Bryan Adams – Ultimate Love (2017) 3) Blue Stingrays – Ju Ju Beads (1997) 4) Roy Orbison – Blue Bayou (Neuaufnahme 1987) 5) Beatles – Paperback Writer (1966) 6) Miss B Haven – Nobody’s Angel (1990) 7) Rossif Sutherland – These Words (2008) 8) Julianna Raye – Lost Little Orbits (2001) 9) OrKestra – Bring on the Dancing Girls (1991) 10) Dave Scott-Morgan – Robin’s Song (2012) 11) Jeff Lynne – Mercy Mercy (2012) 12) Joe Walsh – Spanish Dancer (2012) 13) Duane Eddy – The Trembler (1987) 14) Take That – Fall Down At Your Feet (2014) 15) Electric Light Orchestra – Sci-Fi Woman (2019) 16) Electric Light Orchestra – Time of Our Life (2019) 17) Louis Clark – Escape (1979)
Was ich sehr schade finde, dass niemand aus dem ELO Faden hier zugegen war
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Leute von dort als Hörer dabei waren.
Dann finde ich sehr schade, dass sie nix geschrieben haben …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon
8. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Sing the Changes
9. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Travelling Light
A: Electric Arguments (2008)Wäre ich nicht drauf gekommen, dass das Paul ist.
--
herr-rossi
demon 8. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Sing the Changes 9. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Travelling Light A: Electric Arguments (2008)
Wäre ich nicht drauf gekommen, dass das Paul ist.
Ich auch nicht. Auch wenn ich wusste, dass er unter diesem Namen musizierte. Und noch etwas, was bei mir fehlt. Beide gespielten Tracks überzeugen mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclasjaz
Was ich sehr schade finde, dass niemand aus dem ELO Faden hier zugegen war
Sie sind wohl lieber unter sich. Ich habe mit ELO nichts zu tun, kann J. L. nicht einmal ansehen, auch nicht hören. Bei Deiner Playlist hätte ich dann doch einschalten mögen, ein bisschen. Du hast Dir bestimmt mehr dabei gedacht, als die ELO-Fäden sich sonst so denken.
Zustimmung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
A: Electric Arguments (2008)Sehr gute Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
demon
A: Electric Arguments (2008)Wäre ich nicht drauf gekommen, dass das Paul ist.
Die meisten denen ich die Platte vorspiele auch nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Hamish Anderson – Out of My Head
A: Out of My Head (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
herr-rossi
demon 8. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Sing the Changes 9. The Fireman (Paul McCartney & Youth) – Travelling Light A: Electric Arguments (2008)
Wäre ich nicht drauf gekommen, dass das Paul ist.
Ich auch nicht. Auch wenn ich wusste, dass er unter diesem Namen musizierte. Und noch etwas, was bei mir fehlt. Beide gespielten Tracks überzeugen mich.
Mit dem Album „Electric Arguments“ kannst Du nix falsch machen. Für mich ist es das beste McCartney-Album der 00er Jahre, wenn nicht seit länger.
--
… Sir Paul ist dann doch ein wenig mehr als „Yesterday“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster… Sir Paul ist dann doch ein wenig mehr als „Yesterday“
Aber natürlich. Und das sowieso. Auch wenn John das anders sah.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch muß jetzt trotz der guten Musik gute Nacht sagen. Danke Walter für diesen schwungvollen Nachtrock. Der erste Track von Hamish Anderson war mein Highlight. Vielleicht hört ihr den Künstler am Ende der Saison im Wunschkonzert wieder
Gute Nacht.
--
kinkster… Sir Paul ist dann doch ein wenig mehr als „Yesterday“
Yeah! Über so viele Jahre immer wieder Neues, Anderes, Aufregendes, Originelles. Nicht dass mir alles gefallen würde, aber toll ist das schon!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch muß jetzt trotz der guten Musik gute Nacht sagen. Danke Walter für diesen schwungvollen Nachtrock. Der erste Track von Hamish Anderson war mein Highlight. Vielleicht hört ihr den Künstler am Ende der Saison im Wunschkonzert wieder
Gute Nacht.
Gute Nacht Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster… Sir Paul ist dann doch ein wenig mehr als „Yesterday“
Wer wird ihn denn ersthaft auf diesen, zugegeben Jahrhundertsong, reduzieren wollen?
--
radiozettlIch muß jetzt trotz der guten Musik gute Nacht sagen.
Schlaf‘ gut, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.