Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2016: Zapping 2016 | Cum On Feel The Noize
-
AutorBeiträge
-
Eine traumhafte Noise-Revue war das, Daniel! Super Moderation und immer frühzeitig stilmäßig abgebogen. Kurzweilig und unterhaltsam. Ich Danke dir!
Danke, auch an Rudi für die Technik und das schöne Warm-up!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungtolle Sendung, Daniel.
2 Stunden volle Power….go ahead--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War große Klasse, Daniel. Und wann bekommt man schon mal eine Sendung gewidmet…
Hat jedenfalls riesen Spaß gemacht und so bisschen hast du Krach verstanden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin leider total müde… von daher danke an alle, schlaft schön und noch einen wunderbaren Sonntag! Ich schleiche mich
…
--
Say yes, at least say hello.„Saturday Night’s Alright For Fighting“ ein würdiger Closer. Sehr kurzweilige und gelungene Sendung. Gute Zusammenstellung, Daniel.
Gute Nacht euch allen!
--
zappa1War große Klasse, Daniel. Und wann bekommt man schon mal eine Sendung gewidmet… Hat jedenfalls riesen Spaß gemacht und so bisschen hast du Krach verstanden…
Danke Franz! Notfalls geht auch noch mehr Krach, aber nur wenn es gefordert wird
--
Don't think twice / Shake it on iceOh… Danke, Rudi!
R.I.P. Greg Lake (* 10. November 1947 in Poole, England; † 7. Dezember 2016 in London)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war en schöner abend, bis die tage und eine gute nacht euch allen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank an alle Zuhörer und vor allem für die Kommentare hier im Thread. Hat mich sehr gefreut. Gute Nacht!
--
Don't think twice / Shake it on iceSo, ich bin platt. Danke noch mal den DJs und Rudi für die Technik. Schönen 3. Advent! Bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonOh… Danke, Rudi!
R.I.P. Greg Lake (* 10. November 1947 in Poole, England; † 7. Dezember 2016 in London)Irgendwie scheinen mir die Inselbewohner alle nicht sehr alt zu werden.
R.I.P, Greg Lake.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nach Keith Emerson is nun auch 2016 Greg Lake gestorben. So is es halt.
Und der hat ja nun einen den allerbesten Weihnachtssongs geschrieben… Danke!
--
Danke von mir auch nochmal an Peter, und natürlich an Rudi für die Technik (und die Zugabe).
Und an die hier Anwesenden für das gute Karma im Thread.
Gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.schade, dass es vorbei ist. Ich hätte noch Zeit …
--
pete-permNach Keith Emerson is nun auch 2016 Greg Lake gestorben. So is es halt. Und der hat ja nun einen den allerbesten Weihnachtssongs geschrieben… Danke!
Da war John Peel anderer Meinung.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.