Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2016: Zapping 2016 | Cum On Feel The Noize
-
AutorBeiträge
-
- Motörhead – No Voices In The Sky
1916 (1991)
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungMeine Herrn, jetzt brennt aber die Luft…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr traurig, dass Lemmy gestorben ist.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
joliet-jakeSlade, AC/DC & der Rest der Sendung: geht doch.
Na ja. Immerhin hat im mehrgängigen Menü das Dessert geschmeckt…
Relax. Die Sendung hat mir zum allergrößten Teil sehr zugesagt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Langsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schafft.;-)
--
wenn jemand Noize verstanden hat, dann Lemmy…
--
Lemmy! Von einem sehr unterschätzten Album!
--
mozzaSehr traurig, dass Lemmy gestorben ist.
jährt sich demnächst, das traurige Ereignis :-//
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiLangsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schafft.;-)
da kommt noch was…
--
herr-rossiLangsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schafft.;-)
:-o
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiLangsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schaffte.;-)
lassen wir uns überraschen
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiLangsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schaffte.;-)
Vielleicht erst in der nächsten Sendung; er muss ja heute noch nicht all sein Pulver verschießen.
PS: Ich habe nicht am Studio-Server gespickt!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi Langsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schafft.;-)
--
herr-rossiLangsam bin ich doch neugierig, wie Mozza noch die Kurve zu Sir Elton schafft.;-)
Der hat ja nicht nur Songs über tote Blondinen geschrieben!
--
Say yes, at least say hello.Moment mal, wie kommt ihr alle auf Elton? Hat da irgendwer gepetzt? Das kann doch unmöglich eure Intuition sein?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.