Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2016: Zapping 2016 | Cum On Feel The Noize
-
AutorBeiträge
-
Sunny, Oliver:
Und hallo an die vielen Fans von Pete Perm , nicht schreibend hier sind, aber offenbar hörend im Stream!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHi Timo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Queen Kwong – Get A Witness
--
Frei nach dem Motto: Das kannst Du schon so machen (also kurz nochmal weg gehen), dann is es halt scheiße.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGlücklicherweise war ich schon vorher rechtzeitig an der Trinkhalle :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was ist eine Trinkhalle????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGanz vergessen anzumerken: Prima Anmoderation, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permQueen Kwong – Get A Witness
Cool.
Die Stimme erinnert mich ein wenig an Suzanne Vega.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Ich habe mich jetzt gemütlich in eine Decke gekuschelt und lausche den Klängen. Ob ich die ganze Sendung durchhalte, weiß ich noch nicht, weil ich seit 2 Tagen eine saftige Erkältung im Gesicht hängen habe. Als ich am Donnerstag mit Daniel über erkältete Stimmen gesprochen habe, da dachte ich noch, es würde sich noch abwenden lassen, aber leider… *hust*
--
demonGanz vergessen anzumerken: Prima Anmoderation, Rudi!
Ja, da schließe ich mich an.
Und Danke für den Trommelwirbel, Rudi!
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchenWas ist eine Trinkhalle????
Das hat sogar einen Eintrag im Lexikon: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch habe mich jetzt gemütlich in eine Decke gekuschelt und lausche den Klängen. Ob ich die ganze Sendung durchhalte, weiß ich noch nicht, weil ich seit 2 Tagen eine saftige Erkältung im Gesicht hängen habe. Als ich am Donnerstag mit Daniel über erkältete Stimmen gesprochen habe, da dachte ich noch, es würde sich noch abwenden lassen, aber leider… *hust*
Und ausgerechnet heute habe ich „Koffeinhaltiges“ im Angebot
--
Don't think twice / Shake it on icedemonGanz vergessen anzumerken: Prima Anmoderation, Rudi!
Danke
Hi Jens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
radiozettlIch habe mich jetzt gemütlich in eine Decke gekuschelt und lausche den Klängen. Ob ich die ganze Sendung durchhalte, weiß ich noch nicht, weil ich seit 2 Tagen eine saftige Erkältung im Gesicht hängen habe. Als ich am Donnerstag mit Daniel über erkältete Stimmen gesprochen habe, da dachte ich noch, es würde sich noch abwenden lassen, aber leider… *hust*
Und ausgerechnet heute habe ich „Koffeinhaltiges“ im Angebot
Tja.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.