Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
Den fand ich beim Sendung machen so lustig, und hab ihn noch drangehängt.
22. The Mills Brothers – Tiger Rag ( 1943 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungdEUSUnbedingte Zustimmung. :liebe:
Oh ja! :bier:
Uwe, ich schreibe dir morgen wegen den Titeln. Mein pm-Potfach hängt gerade total.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Coole Version vom Tiger Rag! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bedanke mich bei Allen die hier durchgehalten haben:-)
Titel sind sehr kurz, man kann so schnell kaum posten.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke für den Ausflug in die 50er, war sehr unterhaltsam.
--
MitchRyderIst das herrlich… ich hoffe, Gert… du machst noch einen zweiten Teil.
Vielleicht , mit ein wenig Zeitabstand.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)hats off to the dj
klasse sendung!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen lieben Dank, Gert… das hat mir soviel Spaß gemacht… ich will unbedingt mehr von dir.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devinyljockeyDen fand ich beim Sendung machen so lustig, und hab ihn noch drangehängt.
22. The Mills Brothers – Tiger Rag ( 1943 )
Mit der Nummer machst du mir eine große Freude, Danke!:liebe:
Danke für den unterhaltsamen Radioabend!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Mann, toller Abend Jungs.
Lieben Dank an alle drei DJs für diesen sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend.
Ein Special Thanks goes to Günter, für die Technik!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht an alle… wir hören uns. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas war ganz große Klasse, viniljockey. Großer Spass, danke Dir.
Danke auch an Mitch und sam für Eure tollen Sendungen. Wieder mal ein gelungener Stone FM Abend.
Cya :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war klasse, Gert! Wunderbare Sendung wieder von dir. :bier:
Bedanke mich bei allen DJs für diesen tollen Abend. Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GefährlicheBohnenWieviele namhafte und namenlose Bands muß es wohl in den 50ern gegeben haben, die Doo-Wop gespielt haben ? War das mehr in den USA konzentriert oder auch in anderen Ländern / Kontinenten ?
es gab unzählige, sind nie lange von Bestand gewesen und bekannt geworden.
fast alles aus USA.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Das war heute ein absolut kurzweiliger Abend mit drei Sendungen, die mir sehr gut gefallen haben. Danke an die DJs und Günter im Besonderen für die Technik. Schönen Abend noch und gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.