Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas kenn ich :party: von dr. feelgood!
Nicht nur du… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungvinyljockey16. The Five Scamps – Red Hot ( 1949 )
:dance: Klasse, wie der ganze Mix!
Viele Sachen, die bei meinem SchwiegerHeinz in der Truhe sind! :dance:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik17. The Ebonaires – Lowd Lowd Lowd ( 1953 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dEUS:dance: Klasse, wie der ganze Mix!
Viele Sachen, die bei meinem SchwiegerHeinz in der Truhe sind! :dance:da scheinst du dir ja ein goldstück „angeheiratet“ zu haben :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS18. The Cues – Burn That Candle ( 1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)19. The Deep River Boys – Shake Rattle And Roll ( 1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)20. The Four Buddies – Ooh Oh (1953 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ganz tolle Sendung, vinyljockey! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravinyljockey19. The Deep River Boys – Shake Rattle And Roll ( 1954 )
Ich hielt das immer für eine Bill Haley Nummer!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadda scheinst du dir ja ein goldstück „angeheiratet“ zu haben :lach:
Mann, das stimmt. Grizz ist auch total begeistert vom SchwiegerHeinz.
Anekdote: Uwe du willst Jazz?
Dann nimm das: Miles Davis – Bitches Brew, alle vier LP Seiten. Als ich anschließend immer noch begeistert war, hat er mich eingeweiht. Und ich liebe mittlerweile Jazz! Aber auch der ganz frühe R’n’R und Swing sowie etliche frühe Country Klassiker stehen in seinem Platten Regal! Eine Fundgrube des guten Geschmacks!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst das herrlich… ich hoffe, Gert… du machst noch einen zweiten Teil.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWieviele namhafte und namenlose Bands muß es wohl in den 50ern gegeben haben, die Doo-Wop gespielt haben ? War das mehr in den USA konzentriert oder auch in anderen Ländern / Kontinenten ?
--
21. The Hamptones – Tukey Hap ( 1950 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderIst das herrlich… ich hoffe, Gert… du machst noch einen zweiten Teil.
Unbedingte Zustimmung. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserGanz tolle Sendung, vinyljockey! :sonne:
Ja, da kommt 50ies-Feeling auf, aber wie !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.