Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
13. The Empires – Somedody Changed The Lock ( 1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungdEUSIch hab ja durch Leute wie dich oder Pipe überhaupt erst angefangen zu benoten!
Dafür gibt’s von mir *****!
sam:wave:
Nochmal besten Dank für Deinen Opener heute. Angenehme, wenn auch zu kurze Nachtruhe wünsche ich Dir.
Es ist heute in der Tat ein sehr schöner StoneFM-Abend mit drei hervorragend zusammengestellten Sendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Doo Wop war seine große Leidenschaft und mit dem „Ruben & The Jets“-Album hat er sich einen Traum erfüllt. Ist auch ein großartiges Album geworden.
Auch in We’re are only in it …
--
:dance:*Fusswipp“ und *Hüfteschwing*
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de14. The Five Royales – Baby Take All Of Me ( 1952 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Gute Nacht sunny und Thomas. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlDafür gibt’s von mir *****!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. The Do-Ray-Mi-Trio – Saturday Night Fish Free ( 1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Der Track geht mir richtig ins Blut. :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGefährlicheBohnenAuch in We’re are only in it …
Klar, auf „Freak Out“ ja auch schon. Aber Ruben with the Jets war halt ein reines Doo Wop-Album. Alles klasse Platten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockey15. The Do-Ray-Mi-Trio – Saturday Night Fish Free ( 1955 )
das kenn ich :party: von dr. feelgood!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas kenn ich :party: von dr. feelgood!
:wave::-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheaddas kenn ich :party: von dr. feelgood!
Jetzt JA!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr witziges Stück. :lol:
--
16. The Five Scamps – Red Hot ( 1949 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.