Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, knuffelchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungvinyljockey9. The El Dorados – At My Front Door ( 1955 )
Noch so ein Hammer! :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFrauengruppen waren damals selten
10. The Debs – Whaddaya Want ( 1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei solch toller Musik fällt es mir wirklich schwer, aber ich muß mich jetzt leider verabschieden, in viereinhalb Stunden geht´s wieder raus zur Arbeit.
Noch mal vielen Dank für´s zuhören und besonderen Dank an Günter für die Technik!
:wave:--
Doo-wop ist schon sehr aufregend. Es gibt von Frank Zappa diverse Platten, wahrscheinlich hat er damit seine Jugend aufgearbeitet.
--
Trackliste „Mitchs Plattenteller“ vom 10.12.2009:
01 John Fogerty – Wicked old witch
02 Livin´ Blues – Hitch-Hikin´
03 Metallica – Ain´t my bitch
04 Sam Gopal – Season of the witch
05 Guns N´ Roses – Back off bitch
06 Nashville Pussy – Gonna Hitchhike Down To Cincinnati And Kick The Shit Outta Your Drunk Daddy
07 Stephen Stills – Witching hour
08 Kip Tyler – She´s my witch
09 The Doors – Hitchhiker
10 The Rolling Stones – Bitch
11 Tillett – Midnight witch
12 CCR – Sweet Hitch-Hiker
13 The Rolling Stones – Hitch Hike
14 The Rolling Stones – Flip the switch
15 Tom Waits – Saving all my love for you--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.desamBei solch toller Musik fällt es mir wirklich schwer, aber ich muß mich jetzt leider verabschieden, in viereinhalb Stunden geht´s wieder raus zur Arbeit.
Noch mal vielen Dank für´s zuhören und besonderen Dank an Günter für die Technik!
:wave:ciao, thomas :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamBei solch toller Musik fällt es mir wirklich schwer, aber ich muß mich jetzt leider verabschieden, in viereinhalb Stunden geht´s wieder raus zur Arbeit.
:wave::wave:
--
dEUSIch hab ja durch Leute wie dich oder Pipe überhaupt erst angefangen zu benoten!
Enttäuschend ist, das mein allerliebster Song überhaupt von Shihad der einzige Fünfer der Band ist! :roll:
Und eigentlich ist das ein Sechser!An „Lodi“ möchte ich auch die gesamte Lichtstraße vergeben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. The Treniers – Ponn Tang ( 1952 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)samBei solch toller Musik fällt es mir wirklich schwer, aber ich muß mich jetzt leider verabschieden, in viereinhalb Stunden geht´s wieder raus zur Arbeit.
:wave:Gute Nacht und angenehme Frühschicht Thomas. Vieln Dank für deine feine Sendung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamBei solch toller Musik fällt es mir wirklich schwer, aber ich muß mich jetzt leider verabschieden, in viereinhalb Stunden geht´s wieder raus zur Arbeit.
:wave:Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>12. The Larks – Rockin In The Rocket Rooms ( 1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1An „Lodi“ möchte ich auch die gesamte Lichtstraße vergeben…;-)
Nix da mehr als 5 ***** gibt es nicht, Höchstens 5 *****+!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefährlicheBohnenDoo-wop ist schon sehr aufregend. Es gibt von Frank Zappa diverse Platten, wahrscheinlich hat er damit seine Jugend aufgearbeitet.
Doo Wop war seine große Leidenschaft und mit dem „Ruben & The Jets“-Album hat er sich einen Traum erfüllt. Ist auch ein großartiges Album geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.