Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
dEUS1. Long as I can see the light,
2. Fortunate Son,
5. Up around the Bend.Grandiose Nr. 1. Aber was ist von CCR nicht grandios?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung3. The Hawketts – Mardi Gras Mambo ( 1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke Euch fürs zuhören und das es gefallen hat. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Grandiose Nr. 1. Aber was ist von CCR nicht grandios?
Besser kann man´s nicht sagen :bier:
--
vinyljockey3. The Hawketts – Mardi Gras Mambo ( 1955 )
die neville brothers :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Grandiose Nr. 1. Aber was ist von CCR nicht grandios?
Grandios = 5 Sterne? Dann nicht mehr viel.
Aber welche Band hat schon soviele 5 Sterne Songs wie die Kinks.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4. The Lamplighters – Ride Jockey Ride (1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravinyljockey3. The Hawketts – Mardi Gras Mambo ( 1955 )
Grandios!
Lieber Gert, ich glaube, ich melde mich schon mal für ne Kopie an…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mann Gert, ich wippe in meinem PC Sessel! :dance:
Please Copy!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Grandios!
Lieber Gert, ich glaube, ich melde mich schon mal für ne Kopie an…;-)
dEUSMann Gert, ich wippe in meinem PC Sessel! :dance:
Please Copy!ok !!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)5. The Mills Brothers – Smack Dab In The Middle (1955 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)scorechaser:party:
Das hat was. Darf ich bitten ?
--
vinyljockey5. The Mills Brothers – Smack Dab In The Middle (1955 )
Hammer, ewig nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.