Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2009: "Sams Songsammelsurium", "Plattenteller", "Doo Wop"
-
AutorBeiträge
-
Danke Günter, tolle Mucke, Super !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungDanke schön für die Sendung, BitchRyder, thematisch sehr fein zusammengestellt.
--
Allerfeinstes Unterhaltungsprogramm Günter. Habe es sehr Genossen! :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Sendung, Mitch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz hervoragend, Mitch
--
Ich habe heute noch einmal die Zeitmaschine angeworfen, zurück in die Fünfziger und teils in die Vierziger, zu den Anfängen des Rock and Roll. Viele dieser Stücke dürften bekannt sein, besonders durch Coverversionen, welche schon kurze Zeit später die Charts stürmten.
Ich wünsche Euch gute Unterhaltung.1. The Five Keys – Hucklebuck With Jimmy ( 1951 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schöne Sendung, Mitch!
Und jetzt freue ich mich auf Doo Wop! Immerhin die Lieblingsmusik von meinem Zappa! :dance:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Mitch, ein höllisch guter Plattenteller!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
--
und jetzt wird „richtig“ gerockt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Skandalös, viel zu weit hinten…;-)
Was ist auf 1 und 2?
1. Long as I can see the light,
2. Fortunate Son,
5. Up around the Bend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. The Ravens – Midnight Blues ( 1950 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)waSmexy sind wir doch alle!
Was noch zu beweisen wäre.
dEUSMeine Nummer drei von CCR.
Kommt nach spell on you und Effigy….:lol:
pipe-bowlYes, Mitch, das ist ein schön rabaukiger Plattenteller. Vieles ganz nach meinem Geschmack. :dance:
Unbedingt
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenSmexy – wer kann denn das sein ?
David Beckham ? :lol:Der ist weder smart noch sexy….. nein…..
vinyljockey2. The Ravens – Midnight Blues ( 1950 )
Ganz toll. Gefällt mir sehr, sehr gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockey2. The Ravens – Midnight Blues ( 1950 )
:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.