Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
MozzaElton John – Please (Made in England, 1995)
Schöööön.Hi, Leute.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHallo Thomas! :wave:
pumafreddy
Hallo :wave:
van:wave:
Joliet JakeHi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
Hallo
--
Hi Marion
Willkommen zum Küchenradio :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyHallo :wave: Sind die Plätzchen fertig?
Zwei Sorten – fünf müssen noch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaDa wird dir Rossi dann demnächst mal den Unterschied erklären.
Blümchen kommt ohne den peinlichen Rap-Teil aus?
--
Mit dem „Made in England“ Album fing 1995 meine Elton John Begeisterung an.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
Sparks – When Do I get to sing my way
Album: Plagiarism (1997)--
Und jetzt noch die großartigen Sparks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHi Marion
Willkommen zum Küchenradio :lol:Ja :wave: – wir sind maßlos fasziniert! Oasis – da gäbe es für mich nur „Fuckin in the bushes“ als einzige Konsensmöglichkeit, Rod Stewart, seit „Maggie Mae“ für mich fast ein No Go, Meatloaf – uarrrrgh … AC/DC klasse, die Pet Shop Boys toll, dann Eurodance der bittersten Sorte … und ein abgelagerter Elton … wir amüsieren uns wie Bolle!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
Hi Marion :wave:
--
Die Sparks sind natürlich :liebe_2: …. hach!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddySparks – When Do I get to sing my way
Album: Plagiarism (1997)Das müsste aber die Org. Version von „Gratuitous Sax and Senseless Violins“ sein.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaMit dem „Made in England“ Album fing 1995 meine Elton John Begeisterung an.
da muss ich jetzt doch mal was loswerden: der allereinzigsten Song von Elton John in meiner Sammlung ist „Crocodile Rock“; später hat nix mehr mein Interesse geweckt – ehrlich
die vorhin gespielte Nummer war aber ganz unterhaltsam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet JakeHi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
Doch, schau mal auf Post 412 bei der Sendung vom 8.12.
--
Demonda muss ich jetzt doch mal was loswerden: der allereinzigsten Song von Elton John in meiner Sammlung ist „Crocodile Rock“; später hat nix mehr mein Interesse geweckt – ehrlich
die vorhin gespielte Nummer war aber ganz unterhaltsam
Cold as christmas würde auch gerade passen.
Hörs mal an.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.