Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
MozzaElton John – Please (Made in England, 1995)
Schöööön.
Hi, Leute.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHallo Thomas! :wave:
pumafreddy
Hallo :wave:
van:wave:
Joliet JakeHi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
Hallo
--
Hi Marion
Willkommen zum Küchenradio :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyHallo :wave: Sind die Plätzchen fertig?
Zwei Sorten – fünf müssen noch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaDa wird dir Rossi dann demnächst mal den Unterschied erklären.
Blümchen kommt ohne den peinlichen Rap-Teil aus?
--
Mit dem „Made in England“ Album fing 1995 meine Elton John Begeisterung an.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Sparks – When Do I get to sing my way
Album: Plagiarism (1997)--
Und jetzt noch die großartigen Sparks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHi Marion
Willkommen zum Küchenradio :lol:Ja :wave: – wir sind maßlos fasziniert! Oasis – da gäbe es für mich nur „Fuckin in the bushes“ als einzige Konsensmöglichkeit, Rod Stewart, seit „Maggie Mae“ für mich fast ein No Go, Meatloaf – uarrrrgh … AC/DC klasse, die Pet Shop Boys toll, dann Eurodance der bittersten Sorte … und ein abgelagerter Elton … wir amüsieren uns wie Bolle!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
Hi Marion :wave:
--
Die Sparks sind natürlich :liebe_2: …. hach!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddySparks – When Do I get to sing my way
Album: Plagiarism (1997)Das müsste aber die Org. Version von „Gratuitous Sax and Senseless Violins“ sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaMit dem „Made in England“ Album fing 1995 meine Elton John Begeisterung an.
da muss ich jetzt doch mal was loswerden: der allereinzigsten Song von Elton John in meiner Sammlung ist „Crocodile Rock“; später hat nix mehr mein Interesse geweckt – ehrlich
die vorhin gespielte Nummer war aber ganz unterhaltsam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet JakeHi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
Doch, schau mal auf Post 412 bei der Sendung vom 8.12.
--
Demonda muss ich jetzt doch mal was loswerden: der allereinzigsten Song von Elton John in meiner Sammlung ist „Crocodile Rock“; später hat nix mehr mein Interesse geweckt – ehrlich
die vorhin gespielte Nummer war aber ganz unterhaltsam
Cold as christmas würde auch gerade passen.
Hörs mal an.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.