Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Hallo Thomas! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
WerbungSehr witzig!
Edit: Bezieht sich auf den Song gerade.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Culture Beat – Mr Vain
Album: Serenity (1993)samGuten Abend :wave:
Hatte noch Besuch, höre aber schon eine ganze Weile zu
Hallo :wave:
--
Oh Gott! Naja, mit einigem zeitlichem Abstand hat das schon einen gewissen trashigen Charme….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samGuten Abend :wave:
:wave:
--
Der Track wurde mehrfach gesetzt im Spiel, leider stets gekickt worden.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
--
Say yes, at least say hello.samGuten Abend :wave:
Hi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Elton John – Please (Made in England, 1995)
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaDer Track wurde mehrfach gesetzt im Spiel, leider stets gekickt worden.
Ich sehe es auf einer Höhe mit Blümchen.
--
Elton! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
Hallo :wave: Sind die Plätzchen fertig?
--
MozzaElton John – Please (Made in England, 1995)
Ha! Gerade eben dachte ich mir noch „Wann wohl der Elton-John-Track kommt?“ :lol:
--
Jan LustigerIch sehe es auf einer Höhe mit Blümchen.
Da wird dir Rossi dann demnächst mal den Unterschied erklären.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.