Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Hallo Thomas! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSehr witzig!
Edit: Bezieht sich auf den Song gerade.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Culture Beat – Mr Vain
Album: Serenity (1993)samGuten Abend :wave:
Hatte noch Besuch, höre aber schon eine ganze Weile zu
Hallo :wave:
--
Oh Gott! Naja, mit einigem zeitlichem Abstand hat das schon einen gewissen trashigen Charme….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samGuten Abend :wave:
:wave:
--
Der Track wurde mehrfach gesetzt im Spiel, leider stets gekickt worden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
--
Say yes, at least say hello.samGuten Abend :wave:
Hi Thomas. Hab ich sie übersehen, oder gibt´s tatsächlich noch keine Playlist vom SSS 36?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Elton John – Please (Made in England, 1995)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDer Track wurde mehrfach gesetzt im Spiel, leider stets gekickt worden.
Ich sehe es auf einer Höhe mit Blümchen.
--
Elton! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Von der Küche an den PC … euer Programm ist interessant :lach: !
Hallo :wave: Sind die Plätzchen fertig?
--
MozzaElton John – Please (Made in England, 1995)
Ha! Gerade eben dachte ich mir noch „Wann wohl der Elton-John-Track kommt?“ :lol:
--
Jan LustigerIch sehe es auf einer Höhe mit Blümchen.
Da wird dir Rossi dann demnächst mal den Unterschied erklären.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.