Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIst weiss dass es von Freddy ist, aber dieses jetzt hätte doch von beiden sein können, oder?
Ja.
Hätte ich auch vorgeschlagen. * * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMozzaThunderstruck ist grandios.
Absolut! Bester Track ohne Bon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Absolut! Bester Track ohne Bon!
Ich mag „You shook me all night long“ noch lieber.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPet Shop Boys – One in a million (Very, 1993)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWow! Das sind Übergänge. Von AC/DC zu den großartigen Pet Shop Boys!
Geil! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaIst weiss dass es von Freddy ist, aber dieses jetzt hätte doch von beiden sein können, oder?
Ich denke, das ist das Konzept der Sendung.
--
Endlich, quasi Balsam auf die Ohren.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei den Ketchup-Boys hätte ich jetzt fast leiser gemacht. Ich darf aber nicht.
Der Kontrast zu AC/DC ist schon etwas groß…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Trotz Vorliebe für Synth-Pop haben es die Pet Shop Boys noch nicht geschafft, bei mir zu zünden.
--
MozzaPet Shop Boys – One in a million (Very, 1993)
das hätte ich vom Sound her jetzt in den 80ern angesiedelt… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIch denke, das ist das Konzept der Sendung.
Beim jetzigen Song glaube ich nicht. Mozza, wie konntest du das den durchkriegen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gänsehaut, wenn ich an das phantastische Pet Shop Boys-Konzert im letzten Jahr denke! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
Hatte noch Besuch, höre aber schon eine ganze Weile zu
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeBei den Ketchup-Boys hätte ich jetzt fast leiser gemacht. Ich darf aber nicht.
Der Kontrast zu AC/DC ist schon etwas groß…Kontraste sind immer gut :sonne:
--
Blitzkrieg BettinaBeim jetzigen Song glaube ich nicht. Mozza, wie konntest du das den durchkriegen?
Pumafreddy hat grundsätzlich nichts gegen Pop. Und die Pet Shop Boys sind nun wirklich Konsens! (na ja, außer der Veranstaltung im Forum)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.