Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaAuch nicht sein Debüt-Album?
Vermutlich.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDann ist mein Tipp, dass Meat Loaf von pumafreddy vorgeschlagen wurde!
der nächste ist dann von mir vorgeschlagen
--
@ puma
Aber der nächste Vorschlag hätte auch von mir kommen können.
Verdammt, wo bleibt Wa?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJan LustigerMist!
ich hätte schon auf Mozza getippt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ihr haut hier aber mal 1 A auf die Pauke, Jungs.
100 Punkte.:-)--
Mozza@ puma
Aber der nächste Vorschlag hätte auch von mir kommen können.
Verdammt, wo bleibt Wa?
stimmt, sonst wärs ja nicht durchgegangen
--
Blitzkrieg Bettinaich hätte schon auf Mozza getippt…
Das kann ja jetzt jeder sagen!
--
Das Fleischpflanzerl hat mich noch nie gepackt.
Aber die Jungs jetzt dann--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesEs hätte schlimmer kommen können…:lol:
Stell dir meinen Angstschweiß ob Pumas Auswahl einfach bildlich vor
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
4. AC/DC – Thunderstruck
Album: The Razors Edge (1990)--
Puh, AC/DC, persönliche Hass-Band von mir. Das nutze ich mal, um ’ne Pizza in den Ofen zu schieben – bis gleich!
--
Wow! Mit Thunderstruck ist meine in den 80ern etwas eingeschlafene AC/DC-Leidenschaft wieder erwacht.
Das Video hat mich damals vollends umgehauen. Ich liebe diese Band! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldStell dir meinen Angstschweiß ob Pumas Auswahl einfach bildlich vor
Jetzt gerade hab ich ne sehr genaue Vorstellung, ja.:lol:
--
Ist weiss dass es von Freddy ist, aber dieses jetzt hätte doch von beiden sein können, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Thunderstruck ist grandios.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.