Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Meat Loaf – Everything Louder Than Everything Else (Bat out of hell II, 1993)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWäre Wa hier, würde er jetzt einen Schnaps nehmen. :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMeat Loaf! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei mir ist die „Bat out of Hell II“ etwas schlecht gealtert, trotzdem schön dass hier noch mal zu hören:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Postet jeder von euch immer dann Interpreten und Songtitel, wenn der Track-Vorschlag von ihm stammt?
--
MozzaMeat Loaf – Everything Louder Than Everything Else (Bat out of hell II, 1993)
Den kann ich ja gar nicht ab.
--
NesDen kann ich ja gar nicht ab.
Auch nicht sein Debüt-Album?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerPostet jeder von euch immer dann Interpreten und Songtitel, wenn der Track-Vorschlag von ihm stammt?
Nein, wir wechseln uns mit den Posts ab, aber die Reihenfolge ist nicht nach unseren Vorschlägen geordnet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTheMagneticFieldJetzt klappt es.
Puh und dann wird man mit Rod Stewart begrüßtEs hätte schlimmer kommen können…:lol:
--
NesDen kann ich ja gar nicht ab.
Ich lieb‘ ihn! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich lieb‘ ihn! :sonne:
ich auch!
Und natürlich Jim Steinman!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDann ist mein Tipp, dass Meat Loaf von pumafreddy vorgeschlagen wurde!
--
Jan LustigerDann ist mein Tipp, dass Meat Loaf von pumafreddy vorgeschlagen wurde!
Falsch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaich auch!
Und natürlich Jim Steinman!
Das ist ja quasi eine Einheit! Großes Kino! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaFalsch!
Mist!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.