Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyZum Ausklang mal was Ruhiges.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wenn mal wieder ein, zwei Stündchen für mich frei sind, gibts auch einen zweiten Teil.Hat es, sehr sogar! Danke, Egbert!
Und die nächsten Termine sind dir sicher.--
pumafreddy14. Band of Horses – Window Blues (2007)
Schöner Closer – mit der Band muss ich mich auch mal beschäftigen.
Vielen Dank euch zweien! Interessanterweise gefielen mir eure Einzelsendungen jeweils viel besser als eure Konsenssendung, die zu großem Teil gar nicht meinem Geschmack entsprach. Interessant – aber dafür gefielen mir Einzelsendungen wirklich richtig gut, gerne mehr davon!
Danke natürlich auch an die Technik – Hut ab an alle Teilnehmer und bis bald ihr alle! :wave:
--
Copperheadallein schon die diskussionen „was ist prog“
Um mal John Lennon zu paraphrasieren: das russische Wort für „Scheiße“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pumafreddyZum Ausklang mal was Ruhiges.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wenn mal wieder ein, zwei Stündchen für mich frei sind, gibts auch einen zweiten Teil.Danke, hat Spaß gemacht. Interessant, wie du
Band of Horses in diese Sendung gebastelt hast.--
waDank an die beiden DJs. War Himmel und Hölle, aber immer kurzweilig.
Du bringst es mal wieder passgenau auf den Punkt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.merci! die letzte stunde war genau das, was ich zum tagesabschluss gebraucht habe! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordanbitte sucht nicht nach Konsens :lol: ! Irgendwie ist es in der ersten Hälfte des Abends streckenweise leicht seifig geworden und euer Profil verloren gegangen, was ihr in euren Einzelsendungen ganz schnell gezeigt habt.
full ACK
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank Joliet Jake!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine schöner Abend, danke nochmal an Daniel und Egbert!
Thanks nach Pliening!
Gute Nacht zusammen!--
Danke, Egbert! Ein äußerst gelungenes Debut. Sehr schöne Sache.
Und hoffentlich bald mal wieder!Danke noch mal an Daniel, ein wirklich gelungener und kurzweiliger StoneFM-Abend mal wieder.
Wünsche einen schönen 3. Advent, eine Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waUm mal John Lennon zu paraphrasieren: das russische Wort für „Scheiße“.
das find ich treffend!
--
waDank an die beiden DJs. War Himmel und Hölle, aber immer kurzweilig.
Na jetzt raus mit der Sprache? Wessen Sendung war Himmel, wessen Hölle?;-)
Aber auch von mir ganz lieben Dank sowohl an Egbert als auch an Daniel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe auf mehr!
Gute Nacht! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gute Nacht euch allen; bis zum Dienstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war ein schöner abend und ein unterhaltsames debuet, danke und gute nacht euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.