Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhatten wir schon mal eine „reine“ prog-sendung ?
Nein, bisher hatten wir Glück.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCopperheadhatten wir schon mal eine „reine“ prog-sendung ?
ja, von mir (Nachtrock 15), aber die wurde verrissen :roll:
und außerdem: was hat diese Musik mit Prog zu tun?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Ausklang mal was Ruhiges.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wenn mal wieder ein, zwei Stündchen für mich frei sind, gibts auch einen zweiten Teil.14. Band of Horses – Window Blues (2007)

--
waUriah Heep sind aber irgendwie Deep Purple für Arme!
Hehe… a classic!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadhatten wir schon mal eine „reine“ prog-sendung ?
Hab ich auch mal gemacht!
Britische Bands auf Brain-Records.
--
pumafreddy13. Uriah Heep – Bird of pray (Salisbury, 1971)
Das ist jetzt mehr die Richtung, die ich erwartet hätte. Ist auch der erste Song deiner Sendung, der mir gar nicht gefällt – soll also als Kompliment gemeint sein: schöne, überraschende und facettenreiche Sendung, in der es für mich als… ich nenne es mal vorsichtig „Classic-Rock-Skeptiker“ auch was zu entdecken gab!
P.S.: …und wieder hing das Forum :roll:
--
Und noch mal :bier: für Heep!!!
--
Dank an die beiden DJs. War Himmel und Hölle, aber immer kurzweilig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonja, von mir, aber die wurde verrissen :roll:
und außerdem: was hat diese Musik mit Prog zu tun?
wäre doch interessant, allein schon die diskussionen „was ist prog“
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyZum Ausklang mal was Ruhiges.
Ich hoffe es hat Euch gefallenEs hat!
und wenn mal wieder ein, zwei Stündchen für mich frei sind, gibts auch einen zweiten Teil.
Aber sicher.
Danke für Dein (gelungenes!) Debut.
Auch an Daniel! Einen schönen Sonntag noch und gute Nacht.Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwäre doch interessant, allein schon die diskussionen „was ist prog“
Schlag in den Musiklexikas nach!
--
pumafreddy
Ich hoffe es hat Euch gefallenaber 100%ig! – DANKE :sonne:
und wenn mal wieder ein, zwei Stündchen für mich frei sind, gibts auch einen zweiten Teil.
das würde ich begrüßen, gerne auch regelmäßig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Jan LustigerDas ist jetzt mehr die Richtung, die ich erwartet hätte. Ist auch der erste Song deiner Sendung, der mir gar nicht gefällt – soll also als Kompliment gemeint sein: schöne, überraschende und facettenreiche Sendung, in der es für mich als… ich nenne es mal vorsichtig „Classic-Rock-Skeptiker“ auch was zu entdecken gab!
P.S.: …und wieder hing das Forum :roll:
Das konnte ich mir denken, darum auch kein Zep:lol:
--
Copperheadwäre doch interessant, allein schon die diskussionen „was ist prog“
Hm? Wurde dass nicht schon im Forum mehrfach diskutiert?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sehr schön, Egbert, das hat mir auch großartig gefallen! Bitte weitermachen! Einen Tipp an euch beide – macht schrecklich gerne wieder Sendungen zusammen, aber bitte sucht nicht nach Konsens :lol: ! Irgendwie ist es in der ersten Hälfte des Abends streckenweise leicht seifig geworden und euer Profil verloren gegangen, was ihr in euren Einzelsendungen ganz schnell gezeigt habt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.