Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadstimmt! an eine kaufcassette mit dieser scheibe … allerdings label und cover bedruckt als „ein münchner im himmel“ :lol:
Ich mußte gerade an die wöchentlichen Schlagerderby Austrahlungen auf DLF denken, die ich dmals mit 10/11 Jahren hörte:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungBlitzkrieg BettinaPeter Gabriel? Das ist aber ein Stilbruch jetzt!
Elegant übergeleitet, fand ich.
--
Blitzkrieg BettinaKennst du die deutsche Version?
Jetzt wo Du es sagst ? Ich glaub ich hab die auch schonmal gehört, vor ewig langen Zeiten
--
Blitzkrieg BettinaKennst du die deutsche Version?
Ja, mag ich auch.
Ich glaube, es gibt nichts von Gabriel, was ich nicht mag.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyJetzt wo Du es sagst ? Ich glaub ich hab die auch schonmal gehört, vor ewig langen Zeiten
Gar nicht schlecht, obwohl ich vom deutschen Album ansonsten ziemlich genervt war…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaKennst du die deutsche Version?
Klingt aber eher nach einem südosteuropäischen Dialekt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Ja, mag ich auch.
Ich glaube, es gibt nichts von Gabriel, was ich nicht mag.Ich finde ihn auch einen der vielseitigsten Musiker überhaupt (glaube „Ovo“ mochte ich nicht sooo, müsste es allerdings mal wieder hören) mir gefällt sogar das Debüt von Genesis!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
13. Uriah Heep – Bird of pray (Salisbury, 1971)

--
Demon

aber die Frage war schon ernst gemeint…
Die Antwort wird wohl so ähnlich lauten, wie eine Interview-Äußerung von Keith Richards: Er sagte, er habe „Dutzende von Verstärkern und Hunderte von Gitarren getestet.
Aber, Scheiße, es klang immer nach Keith Richards…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waKlingt aber eher nach einem südosteuropäischen Dialekt!
Könnte Dougsahm ja mal für eine seiner Balkansendungen nehmen!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina… mir gefällt sogar das Debüt von Genesis!
Mir auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy13. Uriah Heep – Bird of pray (Salisbury, 1971)
:dance: :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddy13. Uriah Heep – Bird of pray (Salisbury, 1971)

hatten wir schon mal eine „reine“ prog-sendung ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddy13. Uriah Heep – Bird of pray (Salisbury, 1971)

Diese britischen Tanks sind einfach zu schwer und zu langsam!:lol:
--
Uriah Heep sind aber irgendwie Deep Purple für Arme!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.