Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Rod Steward – Rocks
Album: When We Were the New Boys (1998)--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDemonguten Abend :wave:
Hallo!:wave:
die 90s – das mir musikalisch fremdeste Jahrzehnt…
Wie kommts?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.TheMagneticFieldIch bin zu blöd. Wie starte ich den Stream?
bist du wenigstens schon auf http://www.radiostonefm.de/ ?
welchen Media-Player verwendest du?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend :wave:
Hi :wave:
--
pumafreddy2. Rod Stewart – Rocks
Album: When We Were the New Boys (1998)So!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJan LustigerWürde ich nicht kicken!
Den jetzt schon eher. Ich kann Rod Stewarts Gesang nicht ausstehen.
--
Für mich mehr Punch als das Original von Primal Scream.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTheMagneticFieldIch bin zu blöd. Wie starte ich den Stream?
Welchen Player benutzt Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaHallo!:wave:
Wie kommts?
1) 1993 neuer Job in eine fremden Stadt; weniger Zeit für Musik als vorher
2) den Kontakt zu den musikalisch kompetenten Freunden verloren
3) Internet als Informationsquelle gab’s noch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TheMagneticFieldIch bin zu blöd. Wie starte ich den Stream?
Geh mal hierhin:
Da dann rechts. Und dann nen Player aussuchen.
/hab den Real Player. Nix zu meckern.
Demonguten Abend :wave:
:lol:
--
Mozzaauf der verlinkten Seite (post 1 im thread) auf eines der vier Player Symbole klicken und dann auf „öffnen“.
Dachte ich auch, aber der Quicktime Player macht schon mal nichts. Probier jetzt mal ein andres…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDachte ich auch, aber der Quicktime Player macht schon mal nichts. Probier jetzt mal ein andres…
Real Player. Bei mir läuft das nach klick auf Real Player symbol über den vlc player.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddy2. Rod Steward – Rocks
Album: When We Were the New Boys (1998)Toll.:-)
--
Bei mir hat’s heute auch auf den ersten Versuch nicht geklappt. Nach erneutem Laden ging’s dann.
--
Jetzt klappt es.
Puh und dann wird man mit Rod Stewart begrüßt--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.