Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Mozzawho the fuck is Blur?
Eine der kreativsten Popbands aller Zeiten. Solltest du mal antesten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungMozzawho the fuck is Blur?
Wie Jan und Marion schon ganz richtig schrieben: Die beste Britpop-Band!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyMozza, Du bist ja poplastiger als ich dachte.
Sind da Songs dabei, die ich nicht durchgelassen hab?:-)Ich bin poplastiger als du dachtest? Also, wenn ich kein „Pop-Schwein“ bin, dann weiß ich auch nicht… :lol:
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)MozzaIm Großen und Ganzen gefällt mir mittlerweile „Erotica“ besser und „deeper and deeper“ ist einer ihrer großartigen Songs der 90s.
Ok. „Deeper And Deeper“ ist wirklich klasse.
Lucy JordanDu gehörst also auch zur „Mutter Gaia-Fraktion“ :lol: ?
Kommt das jetzt überraschend?
Demon…oder von „American Life“ oder oder oder..
90er?
--
Jan LustigerEine der kreativsten Popbands aller Zeiten. Solltest du mal antesten!
Oder so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWie Jan und Marion schon ganz richtig schrieben: Die beste Britpop-Band!
:lol::lol::party:
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Natsume
Kommt das jetzt überraschend?
Du solltest mal auf Sendung gehen, dann könnte ich es besser beurteilen :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Chuck Prophet – Credit (Homemade blood, 1997)
dedicated to Wa.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerNaja, einen einheitlichen Sound hatte Britpop doch nicht wirklich, oder? Ich finde jedenfalls, dass weder Blur noch Oasis noch Suede, Pulp oder sonstwer wirklich klangen wie die Konkurrenz. Aber das ist auch ganz gut so.
:bier:
Bin allerdings der Meinung, daß das, was später Britpop wurde, schon ein wenig früher anfing, mit Bands, die hier noch nicht genannt wurden.( aber in einer 90er Sendung auch nur bedingt was zu suchen hätten)
--
Lucy JordanDu solltest mal auf Sendung gehen, dann könnte ich es besser beurteilen :angel: !
War ich bereits. Ich arbeite aber tatsächlich
gerade an einer Sendung, die dir gefallen dürfte.--
Natsume[re. „American Life“]
90er?oh…
nicht nachgedacht…
da ist meine Madonna-Begeisterung mit mir durchgegangen--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaChuck Prophet – Credit (Homemade blood, 1997)
dedicated to Wa.
Jemand mit dem ich mich bisher gar nicht beschäftigt habe – das Eingangsriff klang nach den Stones, und dann sang der jüngere Lou Reed
… also im Fazit nicht schlecht.--
Say yes, at least say hello.sam:bier:
Bin allerdings der Meinung, daß das, was später Britpop wurde, schon ein wenig früher anfing, mit Bands, die hier noch nicht genannt wurden.
Ab wann würdest du denn ansetzen? Schon bei den Smiths?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NatsumeWar ich bereits. Ich arbeite aber tatsächlich
gerade an einer Sendung, die dir gefallen dürfte.Dann habe ich sie nicht gehört :doh: … aber wenn du sendest, schicke mir bitte eine PN, damit ich nichts verpenne!
--
Say yes, at least say hello.samBin allerdings der Meinung, daß das, was später Britpop wurde, schon ein wenig früher anfing, mit Bands, die hier noch nicht genannt wurden.
Stone Roses?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.