Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
NesSowas hörst Du? Würde mich sofort vertreiben.
Die Beastie Boys sind mir sehr ans Herz gewachsen über die Jahre.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungLucy Jordan… schöne Sachen, die ich eher als zeitlos einstufen würde…
ganau das war wohl der Konsens :lol:
is ja schon jetzt deutlich zu hören, dass Mozzas „Solo“ eine ganz andere Handschrift hat – trotz desselben Jahrzehnts!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chemical Brothers – Block rockin‘ beats (Dig your own hole, 1997)
Den Track widme ich Flint Holloway.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Block rocking beats – ja, das sind meine 90er!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die lieben Worte
freut mich, wenn es Euch freut.Dran bleiben !!!
Ab 23:30 verlasse ich die 90 er Jahre. Der musikalische Schwerpunkt liegt zwischen 1968 und 71. Aus den anderen Jahrzehnten ist aber auch was dabei.--
Lucy JordanUuuuuh – deutscher Besinnlichkeitsrock :lol: !
Überhaupt nicht! Passiv-agressive badasses waren das.
--
im Rockzirkus schrieb mal jemand sinngemäß, die 80er seien das letzte
Jahrzehnt mit einer – relativ – einheitlichen „Mode“ in der Kultur gewesen;
jetzt hören wir überdeutlich, dass dies für die 90er tatsächlich nicht mehr
gegolten hat--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDie Beastie Boys sind mir sehr ans Herz gewachsen über die Jahre.
So soll das auch.:-)
Spannend ist ja der Geschmack eines Jeden hier.
--
Stark Mozza, das sind auch überwiegend „meine“ 90er gewesen.
Prodigy, fein.
--
Lucy JordanUuuuuh – deutscher Besinnlichkeitsrock :lol: !
NatsumeÜberhaupt nicht! Passiv-agressive badasses waren das.
ich möchte da Lucy recht geben;
und die Neue Deutsche Härte ist (war?) eben wenigstens nicht „besinnlich“--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Prodigy – Firestarter (The fat of the land, 1997)
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)MozzaThe Prodigy – Firestarter (The fat of the land, 1997)
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Prodigy! Ganz groß!
Kann mich heute noch aufregen, dass die Saftsäcke von Veranstalter denen damals beim Konzert den Saft abgedreht haben, nur weil sie überzogen hatten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.