Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerGuten Abend!
NesBin ich wohl pünktlich?:wave:
Hi, Gemeinde.
Hallo :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungAh, Oasis, der erste Kickkandidat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza, Dein Einsatz ………
--
Oasis – D’You Know What I Mean? (Be here now, 1997)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddyHallo Blitzkrieg Bettina :wave:
Was heißt hier Rockist :lol:
Der Rockist ist natürlich Mozza – als Springsteen-Fan…Du als Modern-Talking-Möger stehst selbstverständlich nicht unter Verdacht;-)
Hallo Kirsten und Jan!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Würde ich nicht kicken!
--
Die beste Britpop-Band der 90s mit Gitarrenwand und Helikopter!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSound OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin zu blöd. Wie starte ich den Stream?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, sehr gut, Joliet!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollguten Abend :wave:
die 90s – das mir musikalisch fremdeste Jahrzehnt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerWürde ich nicht kicken!
Ich auch nicht.
--
Jan LustigerWürde ich nicht kicken!
Ich auch nicht.
MozzaDie beste Britpop-Band der 90s mit Gitarrenwand und Helikopter!
Naja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeSound OK?
Si.
--
TheMagneticFieldIch bin zu blöd. Wie starte ich den Stream?
auf der verlinkten Seite (post 1 im thread) auf eines der vier Player Symbole klicken und dann auf „öffnen“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.