Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzGuten Abend!
Einstieg mit meiner „Lieblingsband“!
Hübsch!Hallo Dirk
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzGuten Abend!
Einstieg mit meiner „Lieblingsband“!
Hübsch!Das waren aber die Toten Hosen, oder?:lol:
--
Bob Dylan – Not dark yet
Album: Time out of Mind (1997)--
NesDas waren aber die Toten Hosen, oder?:lol:
Die kommen sofort dahinter!:party:
--
Das ist jetzt sowas von groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eigentlich schätze ich Dylan „nur“, aber für das Album „Time out of mind“ liebe ich ihn.
Nie hat er mich so sehr gepackt wie auf diesem Album. „Not dark yet“ ist der beste Song vom Album.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJoliet JakeDa gehört die Version von der Live Bullet so sehr zu meiner Jugend, daß es jede andere Version zu schwer hat. Sorry.
Hi Dirk!
Die ist doch gnadenlos spannungsarm und langweilig :wow: !
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöner Song, Vocals gewöhnungsbedürftig. Wie quasi immer bei Dylan
--
pumafreddyBob Dylan – Not dark yet
Album: Time out of Mind (1997)Das ist traumhaft! Ein überirdisch gutes Album für die Ewigkeit!
--
Say yes, at least say hello.
Konsens hin, konsens her,
Bob paßt immer :sonne::sonne::sonne:--
Jan LustigerSehr schöner Song, Vocals gewöhnungsbedürftig. Wie quasi immer bei Dylan
Die Stimme ist doch mit das Beste an ihm!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Hallo, Dirk! Warum soll es dir besser gehen als mir :lach: – meine Lieblingsband machte gleich den Sendeanfang – die mit dem nölenden Schimpansen …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaDie Stimme ist doch mit das Beste an ihm!
Das Gewöhnungsbedürftige ist seine Intonierung, nicht die Stimme.
--
MozzaEigentlich schätze ich Dylan „nur“, aber für das Album „Time out of mind“ liebe ich ihn.
Nie hat er mich so sehr gepackt wie auf diesem Album. „Not dark yet“ ist der beste Song vom Album.
Ist ja auch eins seiner besten Alben. Bei mir aktuell wieder auf Platz 2 im Dylan-Kosmos.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gefällt mir aber wirklich wirklich gut, der Song! Nicht dass wir uns da jetzt falsch verstehen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.