Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
„you could be mine“ * * * *
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozza@ lucy
Du magst aber ziemlich viel nicht so besonders.. :roll:
Bei den Gunners ist das schon diffizil :lach: ! Da bin ich halt zu sehr Metallica-Fan :lach: … nein, die sind musikalisch schon völlig okay, auch wenn mich Axls Stimme im Dauergebrauch recht nervt, aber sie waren menschlich so ziemlich heftig besch …
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy
Metallica – Fan? Hier:
Metallica – Turn the Page (Garage Inc., 1998)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHaaaach! :liebe: die Four Horsemen natürlich schon ein wenig weit weg vom Metal, aber … das ist ein geiles Hardrock-Cover, gegen dass das Original von Bob Seeger doch ziemlich abschmiert!
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Metallica – Turn the Page (Garage Inc., 1998)Das Video mochte ich damals sehr gern.
--
Mozza@ Lucy
Metallica – Fan? Hier:
Metallica – Turn the Page (Garage Inc., 1998)
Sehr cool.
Ich mag die.--
NesSehr cool.
Ich mag die.Ich auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas finde ich jetzt vollkommen okay. Damals (da war ich 11) fand ich auch ihre „Whiskey in the Jar“-Version vom gleichen Album toll. Tu ich auch irgendwie immer noch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Einstieg mit meiner „Lieblingsband“!
Hübsch!--
Das würde aber auch ich jeder zeit GnR vorziehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerDas finde ich jetzt vollkommen okay. Damals (da war ich 11) fand ich auch ihre „Whiskey in the Jar“-Version vom gleichen Album toll. Tu ich auch irgendwie immer noch.
Mir gefällt ihr „whiskey in the jar“ cover besser als die Originalversion.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDa gehört die Version von der Live Bullet so sehr zu meiner Jugend, daß es jede andere Version zu schwer hat. Sorry.
Hi Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzGuten Abend!
Einstieg mit meiner „Lieblingsband“!
Hübsch!Hallo :wave:
--
Joliet JakeDa gehört die Version von der Live Bullet so sehr zu meiner Jugend, daß es jede andere Version zu schwer hat. Sorry.
Konsens! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102soderla…
Nebentätigkeit (Weihnachtsfiguren aufstellen) beendet;
ein Kerzchen brennt,
das Bier steht auf dem Tisch :bier:… und ich lausche jetzt nur noch der Sendung, die mit euren
Kommentaren sowas wie eine musikalische Nachhilfestunde
für mich ist (siehe Post #28);grizzGuten Abend!
hallo Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.