Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
- 
		AutorBeiträge
- 

waDa brauch ich keinen Schnaps, sondern eher Koffein intravenös, um wach zu bleiben. Dann kommen die nächsten Songs vielleicht richtig… -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guns n Roses – You could be mine 
 Album: Use Your Illusion II (1992)-- MozzaMark Knopfler – I’m the Fool (Golden Heart, 1996) :thetwins: -- Say yes, at least say hello.pumafreddyGuns n Roses – You could be mine 
 Album: Use Your Illusion II (1992)Ich mag sie eigentlich nicht, aber sie gehören hier rein! -- Say yes, at least say hello.@ lucy Du magst aber ziemlich viel nicht so besonders.. :roll: -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpumafreddyGuns n Roses – You could be mine 
 Album: Use Your Illusion II (1992)Einen Doppelten bitte! -- Yeah! Axl!  -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerEinen Doppelten bitte! Okay, geht auf’s Haus. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaOkay, geht auf’s Haus. Prost! :bier: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Lucy Jordan…. aber sie gehören hier rein! so ist es :dance: -- Jan LustigerEinen Doppelten bitte! Sorry, aber brauch ich selber. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza@ lucy Du magst aber ziemlich viel nicht so besonders.. :roll: Dafür mag sie andererseits ziemlich viel. 
 Das kommt unweigerlich, wenn man so viel kennt und hört wie Marion.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyGuns n Roses – You could be mine 
 Album: Use Your Illusion II (1992)Für das hier lass ich den Polizeichor (Weihnachtskonzert) Essen in der Philharmonie sausen??:lol: 
 Ja!:sonne:-- Jan LustigerProst! :bier:  -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwaSorry, aber brauch ich selber. Nicht gleich einen doppelten, wir haben noch viel vor uns… -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.