Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
Dusty! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesIch würde, aber ich hab Panik dass mir die Kiste hier abschiesst.
du warst auch nicht speziell gemeint :lol:
kannst es aber ruhig am Dienstag während dem Warm-Up ausprobieren
Mach das lieber mal während einer nicht gerade laufenden Sendung.
wie sollen dann die Leute feststellen, ob sie den Stream auf der Seite hören können?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:liebe:
Für mich die großartigste Sängerin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEtwas spät zwar, aber immerhin. Guten Abend.
--
NatsumeEtwas spät zwar, aber immerhin. Guten Abend.
Hi. Geht ja auch noch ein paar Stunden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lieber spät, als nie. Hallo :wave:
--
Hallo!
--
Mozza:liebe:
Für mich die großartigste Sängerin.
Eines meiner all time faves.
@ Demon, machste Sns.
Stream an, testen.
Während ner Sendung find ich das gezze ungut.
--
hi :wave:
…und hallo an alle, die ich in der letzten Stunde nicht begrüßt habe;
war bisschen nebenbei beschäftigt und nicht dauerd am Rechner--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyDusty Springfield – Wherever Would I Be
Album: A Very Fine Love (1995)Klasse Stimme, aber die musikalische Begleitung ist schon sehr seicht und das kurze Gitarren-Solo zum Davonlaufen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mark Knopfler – I’m the Fool (Golden Heart, 1996)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewaKlasse Stimme, aber die musikalische Begleitung ist schon sehr seicht und das kurze Gitarren-Solo zum Davonlaufen.
:lol::lol:
--
Man muss berücksichtigen, dass Wa nicht pop-affin ist. Und „wherever would I be“ ist Pop.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMark Knopfler – ein Künstler, der sich im Forum fast so vielen dummen Sprüchen ausgesetzt sieht wie die FC Bayern Fans am Stammtisch-Thread.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaMark Knopfler – I’m the Fool (Golden Heart, 1996)
Da brauch ich keinen Schnaps, sondern eher Koffein intravenös, um wach zu bleiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.