Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R.E.M. – Nightswimming 
 Album: Automatic for the People (1992)-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung  
 Mit denen wurde ich erst dies Jahr warm.
 Wärmer.-- Ist mir immer noch unbegreiflich, dass dieser Track gekickt wurde. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnPlant und R.E.M. würde ich gerade so noch mit zugedrückten Hühneraugen durchwinken. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pumafreddyR.E.M. – Nightswimming ***** -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Nes   
 Mit denen wurde ich erst dies Jahr warm.
 Wärmer.Wie, vorher REM nicht gern gehört? -- waPlant und R.E.M. würde ich gerade so noch mit zugedrückten Hühneraugen durchwinken. Wusste gar nicht, dass du R.E.M. nicht magst. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDemon sollten wir technisch interessierte Hörer unter uns haben, dann 
 gestatte ich mir, nochmals auf diesen Beitrag hinzuweisen: klick(eilt aber nicht; die Seite bleibt vorerst erhalten) Ich würde, aber ich hab Panik dass mir die Kiste hier abschiesst. Mach das lieber mal während einer nicht gerade laufenden Sendung. 
 Nur so.-- Jayhawks – Take me with you (when you go) (Hollywood Town Hall, 1992) -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaWusste gar nicht, dass du R.E.M. nicht magst. Sie lassen mich kalt. Jetzt Jayhawks, sehr gut. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeIm Moment 14 netto (ohne meinen Kontroll-Stream) :bier: Super! -- MozzaJayhawks – Take me with you (when you go) (Hollywood Town Hall, 1992) gefällt! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyWie, vorher REM nicht gern gehört? Nee. Aber ich kenn zugegeben auch nicht allzuviel, hat mich nie so angemacht, die Truppe. -- Jayhawks, schön! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Dusty Springfield – Wherever Would I Be 
 Album: A Very Fine Love (1995)-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.