Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.11 – 90s Konsens Pumafreddy/Mozza & 90s Forever Mozza & Pumafreddys Rockmix
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDennoch. Diese Produktionen setzen sich dermassen klebrig an den Gehörgängen fest… Auf Dauer finde ich sie furchtbar.
np :bier:
@ all: Zur Auffrischung
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozzaIm Konsensthread wurde doch andauernd so argumentiert. Künstler wurden auf ein bestimmtes Jahrzehnt reduziert.
Achso, verfolge den Konsens-Thread nicht so, ich jedenfalls mag sogar den Neil der 80er…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.vanIch wünsch dir mehr Zuhörer als mir letzte Woche!
Im Moment 14 netto (ohne meinen Kontroll-Stream) :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hört das auch noch mal auf? Von Neil ging in den 90ern nur „Harvest Moon“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHört das auch noch mal auf? Von Neil ging in den 90ern nur „Harvest Moon“
Noch ca. 10 Minuten
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
TheMagneticFieldHört das auch noch mal auf? Von Neil ging in den 90ern nur „Harvest Moon“
knapp elf minuten dürften bald rum sein :lol:
--
Robert Plant – 29 palms (Fate of nations, 1993)
Es war nicht leicht für mich, Pumafreddy zu überreden, dass zumindest ein Song von Robert Plant in die Sendung muss.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Blitzkrieg Bettina ich jedenfalls mag sogar den Neil der 80er…
dito……auch wenn er da ja sehr vielschichtig daherkam :lol:
--
MozzaRobert Plant – 29 palms (Fate of nations, 1993)
Es war nicht leicht für mich, Pumafreddy zu überreden, dass zumindest ein Song von Robert Plant in die Sendung muss.
:lol:
:sonne::sonne::sonne:--
Tmf raucht schneller inzwischen?!
--
MozzaRobert Plant – 29 palms (Fate of nations, 1993)
Ein schöner, sicherlich auch ein wenig mainstreamiger Titel, aber ich mag’s
!
--
Say yes, at least say hello.Ich kannte den Song vorher nicht, gefällt mir aber gut (* * * *).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesollten wir technisch interessierte Hörer unter uns haben, dann
gestatte ich mir, nochmals auf diesen Beitrag hinzuweisen: klick(eilt aber nicht; die Seite bleibt vorerst erhalten)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt geht’s steil bergauf!
--
R.E.M.! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.