Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
Auch gerne gehört damals. Sind auch irgendwie in Vergessenheit geraten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamDieses Album kannte ich vorher überhaupt nicht. McLaughlin spielt hier bei jedem song mit anderen Kollegen. Als ich die Musiker auf dem Cover las, griff ich blind zu!
Mir war das eine Spur zu steril, sorry.
Das Midnight Oil Album lief damals rauf und runter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hey, das gefällt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
samDieses Album kannte ich vorher überhaupt nicht. McLaughlin spielt hier bei jedem song mit anderen Kollegen. Als ich die Musiker auf dem Cover las, griff ich blind zu!
Mir war das eine Spur zu steril, sorry.
Das Midnight Oil Album lief damals rauf und runter.
Das Stück ist allerdings keineswegs typisch. so vielfältig, die Besetzung, so auch der Sound.
--
Nena – Satellitenstadt, Live Offenbach, 1984
Album: Nena – Die Band--
zappa1Auch gerne gehört damals. Sind auch irgendwie in Vergessenheit geraten.
sie sind seit 2002 auch nur noch sehr sporadisch aktiv und eigentlich nicht mehr existent.
die beste Phase war +/- 1990 und von da an wurde es stetig weniger.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Auch gerne gehört damals. Sind auch irgendwie in Vergessenheit geraten.
sie sind seit 2002 auch nur noch sehr sporadisch aktiv und eigentlich nicht mehr existent. die beste Phase war +/- 1990 und von da an wurde es stetig weniger.
Bei mir waren sie eigentlich nur zwei Alben lang präsent, „Blue Sky Mining“ und das von vorhin. Aber das sehr intensiv damals. Irgendwie waren sie dann bei mir wieder weg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samNena – Satellitenstadt, Live Offenbach, 1984
Album: Nena – Die BandNena goes Prog!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Nena – Satellitenstadt, Live Offenbach, 1984
Gar nicht so übel…
--
Wir bleiben noch in den 80ern….
New Model Army – White Coats, 1987
Album: New Model Army -Min Album--
samNena – Satellitenstadt, Live Offenbach, 1984
Album: Nena – Die Bandich bin angenehm überrascht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
samNena – Satellitenstadt, Live Offenbach, 1984
Album: Nena – Die Bandich bin angenehm überrascht !
letztlich ist es hier ein Fehler gewesen, dass die Band so hieß wie die Sängerin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Die Band war bei uns mal sehr angesagt. Ich erinnere mich, dass ich mal an einem Abend gleich drei Alben von ihnen aufgenommen habe
--
Und dieser Song und diese Frau knallte damals auch sehr rein…..
Suzi Quatro – Can The Can, 1973
4fach Box Set – The Best Of Glam & Glitter--
Suzi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.