Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1Billy Idol war schon sehr sehr cool!
ja, damals.
Ja, das meinte ich natürlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamJethro Tull – With You There To Help Me, 1970
Album: Benefit, RemasterUnbekannt, der Track, und … klasse!
Ich kenne von Jethro Tull nur die Hits; hab‘ nicht mal einen groben Überblick über die Diskografie.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
samJethro Tull – With You There To Help Me, 1970
Album: Benefit, RemasterUnbekannt, der Track, und … klasse!
Ich kenne von Jethro Tull nur die Hits; hab‘ nicht mal einen groben Überblick über die Diskografie.Die Band mochte ich schon immer sehr, kenne aber auch nur die Alben bis 1978
--
Und mal in die 2000er. das Album hatte ich auch nicht erwartet, und ich gebe zu, der Albumtitel war auch ein wenig daran schuld, hier zuzuschlagen……
The Killers – Uncle Jonny, 2006
Album Sam´s Town--
zappa1
pheebee
ja, damals.
fast alle meine Kumpels rannten plötzlich zum Frisör: Streichholzlänge und jede Menge Wasserstoffperoxid…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Jethro Tull – With You There To Help Me, 1970 Klasse!
--
samUnd mal in die 2000er. das Album hatte ich auch nicht erwartet, und ich gebe zu, der Albumtitel war auch ein wenig daran schuld, hier zuzuschlagen……
Album Sam´s Townalles aus dem Billigkaufhaus?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
samUnd mal in die 2000er. das Album hatte ich auch nicht erwartet, und ich gebe zu, der Albumtitel war auch ein wenig daran schuld, hier zuzuschlagen……
Ja!
--
pheebee
zappa1
pheebee
ja, damals.
fast alle meine Kumpels rannten plötzlich zum Frisör: Streichholzlänge und jede Menge Wasserstoffperoxid…
Na gut, das hab ich nicht gemacht…
Aber seine Musik war cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Manfred Mann‘ s Earthband – You Angel You, 1979
Album: The Very Best OfDiesen Track mochte ich schon immer sehr in der Version der Earth Band, deshalb hab ich ihn hier mal mit reingepackt.
--
sam… und ich gebe zu, der Albumtitel war auch ein wenig daran schuld, hier zuzuschlagen……
Album Sam´s TownDachte ich mir auch, als ich deine Tracks sah
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pheebee
Ja!
das kann sich wirklich sehen/hören lassen.
die Adresse solltest du für dich behalten, Thomas--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samManfred Mann‘ s Earthband – You Angel You, 1979
Album: The Very Best Of
Diesen Track mochte ich schon immer sehr in der Version der Earth Band, deshalb hab ich ihn hier mal mit reingepackt.Ja, das Stück hat mir auch schon immer sehr gut gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pheebee
sam
pheebee
Ja!
das kann sich wirklich sehen/hören lassen.
die Adresse solltest du für dich behalten, ThomasGenauere Angeben werde ich hier auch nicht machen
--
Danke Sam für diese abwechslungsreiche Sendung. Mein Higlight bisher waren The Cult.
Gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.