Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heart – Dog And Butterfly, 1978
Album: Heart (Europäische 10 Track Ausgabe der Us LP “ Greatest Hits/Live--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonalphabetische Reihenfolge – das ist schon mutig…
Ja, das verhindert den Flow. Sam betont dadurch allerdings die stilistische Vielseitigkeit. Und das kommt richtig gut, finde ich.
--
Hach… diese Stimme…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Jetzt geht es mal in die Charts der 80er:
Billy Idol – White Wedding, 1982
Album: 11 Of the Best--
Ach schön! Billy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
copperheadaltersmässig (vom aufnahmedatum her) sind wir mit unseren sendungen gar nicht so weit auseinander, thomas
Du machst mich neugierig!
--
samJetzt geht es mal in die Charts der 80er: Billy Idol – White Wedding, 1982 Album: 11 Of the Best
merci, thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSwow, das gefällt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Billy Idol war schon sehr sehr cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Schön, wenn euch meine Auswahl gefällt.
--
Jethro Tull – With You There To Help Me, 1970
Album: Benefit, Remaster--
sam
copperheadaltersmässig (vom aufnahmedatum her) sind wir mit unseren sendungen gar nicht so weit auseinander, thomas
Du machst mich neugierig!
20 % meiner tracks sind älter als ich
und der rest ist auch nicht viel jünger
--
BAD TASTE IS TIMELESSTull!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Billy Idol war schon sehr sehr cool!
ja, damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samJethro Tull – With You There To Help Me, 1970
Album: Benefit, RemasterKlasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.