Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
von der spencer davis group hab ich überhaupt nichts, daher eine japanische band aus der selben zeit :
27) the savage : gimme some loving
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAber das Original ist definitiv von der SDG / S. Winwood.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28) eric clapton : wonderful tonight (1977)
--
BAD TASTE IS TIMELESSzum letzten mal und mein favorit von ihm:
29) robert johnson : cross road blues (1937)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadvon der spencer davis group hab ich überhaupt nichts,…
beim nächsten Mal die Studiobetreiber fragen, wir helfen gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#28 war der offizelle Schluss des Programms, #29 die Zugabe?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das letzte sttück der setlist (zugabe) :
30) cream : sunshine of your love (1967)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Was ich gehört habe, war bis auf die Japaner gut, sehr gut. Obwohl ich „All Along the Watchtower u.a. nicht unbedingt unter „Blues“ ablegen würde. Danke, Werner, war schön.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreund jetzt (wie gerade angedroht) blues meets classic :
siegel-schwall band & das san franzisco symphnony orchestra (dirigent seiji ozawa) : 3 pieces for blues band & sypmphony orchestra (1973)
love it or hate it
:
<table width=“434″>
<tbody>
<tr>
<td width=“434″>http://www.rocktimes.de/gesamt/s/siegel_schwall_band/three_pieces.html</td>
</tr>
</tbody>
</table>--
BAD TASTE IS TIMELESSWie schade, dass du nicht moderierst, Werner! Da hätten jetzt paar einführende Worte gut getan, jedenfalls für Hörer, die nicht im Forum sind…
Die ersten Takte klingen aber schon mal prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.letzter versuch :
http://www.rocktimes.de/gesamt/s/siegel_schwall_band/three_pieces.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSstormy-monday
Cool, warst Du dort, Maik?
In der Gegend um Memphis war ich überhaupt noch nicht. (Was ich unbedingt noch nachholen muß)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadletzter versuch :
astrein
(aber vorhin war der Link auch schon identifizierbar und hat funktioniert)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Du kennst aber auch Zeuch…
Klingt aber richtig klasse.
Aber ich sag dann schon einstweilen gute Nacht, thanks Werner, feine Sendung und auch noch mal an Thomas und natürlich Rudi.
War wieder sehr angenehm hier heute Abend, wünsche allen einen schönen Sonntag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt diese ungewöhnliche Zusammenarbeit auch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.