Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
<mitwipp>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSo gross. So unterschätzt. Musik, die mich noch nie genervt hat, selbst bei Dauereinsatz. Recht selten…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestevie ray hats zu lebzeiten mal aufgenommen, aber hier das original:
20) larry davis : texas flood (1958)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch hätte viel darauf gewettet, daß SRV das Original gespielt hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und zum letzten mal heute :
21) j.j. cale : after midnight (1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead servus maik !
Zu verlockend, die Überschrift Deiner Sendung. Bin gerade etwas unhöflich den Gästen gegenüber, weil ich hier tippe. The Blues had a Baby…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBei J.J. wirkte nie was angestrengt. Das kam immer total lässig rüber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bei J.J. wirkte nie was angestrengt. Das kam immer total lässig rüber!
King of laid back eben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
copperhead servus maik !
Zu verlockend, die Überschrift Deiner Sendung. Bin gerade etwas unhöflich den Gästen gegenüber, weil ich hier tippe. The Blues had a Baby…
and they named it rock & roll
22 bad company : can*t get enough (1974)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead Gimme a F…(country joe mcdonald)
! 17 bob dylan : all along the watchtower (1968)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebee
zappa1Bei J.J. wirkte nie was angestrengt. Das kam immer total lässig rüber!
King of laid back eben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bei J.J. wirkte nie was angestrengt. Das kam immer total lässig rüber!
Ja. Wie gut muß man sein, daß etwas sich etwas so leicht anhört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
edit
--
Den Song muss ich mit der Band singen. Räusper. Weiss jemand, was für ein geiler Sänger Mr. Rogers ist? Dass jedes Herantasten völlig ins Leere läuft? Seufz…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBad Co., yeah. Paul Rogers wird immer auf der Liste meiner Helden stehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.