Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
ein heute noch aktiver blueser mit einem kindergedicht (umgedichtet):
12 buddy guy : mary had a little lamb (1968)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJa, Buddy Guy is „Alive and Well“ – and so is his blues.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein clapton fave :
13 j.j. cale ; cocaine (1976)
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah! J.J.!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für’s Original, unübertroffen, in alle Ewigkeit. So laid back spielt(e) keiner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die hatten wir schon mal :
14 cream : white room (1968)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch immer wieder klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperhead
14 cream : white room (1968)jawohl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Musik – muss mich aber leider verabschieden.
Viel Spass euch noch…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadein clapton fave :
13 j.j. cale ; cocaine (1976)
Ja, ein Song, den man beim ersten Ton erkennt!
Was auch auf White Room zutrifft!
--
schwarzTolle Musik – muss mich aber leider verabschieden.
Viel Spass euch noch…GN, Jens !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.berühmt als country-man
:
15 johnny cash : folsom prison blues (1955)
--
BAD TASTE IS TIMELESSI shot a man in Reno
Just to watch him die
beinhart…--
Software ist die ultimative Bürokratie.ok, eine meiner ewigen top 5:
16 the jimi hendrix experience : the wind cries mary (1967)
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.