Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von dem Song liebe ich jeden Ton
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAuf jeden Fall eine meiner liebsten Aufnahmen der Beatles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 cream : badge (1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
copperheadund weiter in dieser richtung (seine aufnahmen sind die ältesten heute)!
05 robert johnson : ramblin‘ on my mind (1937)
Wer es noch nicht kennen sollte: Lese gerade dieses Buch, find ich sehr interessant.!
Danke für den Tip, Thomas.
Badge, super.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Band hat sich bei ihrer Setlist was gedacht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jetzt noch ein geständnis vorab: von diesem herrn habe ich vorher noch nie was gehört
08 albert cummings : feeling end (lp working man 2005)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonDie Band hat sich bei ihrer Setlist was gedacht !
ja, der gitarrist ist cream & clapton fan !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadjetzt noch ein geständnis vorab: von diesem herrn habe ich vorher noch nie was gehört
08 albert cummings : feeling end (lp working man 2005)Obwohl ich mir einbilde, daß der Name nicht unbekannt ist – ich habe nichts von ihm.
Vielleicht in irgendwelchen Katalogen gelesen, oder so.
Gefällt mir sehr gut, das Stück ist toll aufgebaut.EDIT: Dirk hatte ihn zweimal im RCB!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadjetzt noch ein geständnis vorab: von diesem herrn habe ich vorher noch nie was gehört
08 albert cummings : feeling end (lp working man 2005)feine Entdeckung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 bobby „blue“ bland mit dem nächsten klassiker „Farther Up The Road (1957)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBobby ‚Blue‘ Bland – total unterrepräsentiert. Ich schätze ihn sehr! Einmaliger Soul/Blues Mix, und eine ganz tolle Stimme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead09 bobby „blue“ bland mit dem nächsten klassiker „Farther Up The Road (1957)
Auch sehr gut!
Das Stück hat Eric Clapton ja auch öfters im Liveprogramm.
--
der nächste oldie :
10 the king cole trio : route 66 (1946)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsie waren noch vor jimi am werk !
11 the leaves : hey joe, where you gonna go (1965)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
10 the king cole trio : route 66 (1946)Der Song war bekannt – diese Original(?)version bisher nicht – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.