Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
… … …
copperhead …eine tracklist mit den originalversionen gebastelt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
copperheadservus grizz !
die gebrüder alvin (ex-blasters) spielen eine uralt-version von
03 dave & phil alvin : in new orlans (rising sun blues) (lp lost time, 2015)
Das gefällt mir sehr!
So kann man das auch machen, klasse!
--
demonDie Cover-Band hat also auch mit diesen beiden Titeln begonnen? Sehr schön!
richtig, ich spiele die setlist in ihrer reihenfolge!
und jetzt ein originalinterpret mit einem klassiker:
04 charles segar : key to the highway
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizz
samVielen Dank für euer positives Feedback. Freut mich riesig, dass es auch gefallen hat.
Da bei mir inzwischen recht viel Material zusammengekommen ist, könnte es durchaus noch „Second Hand Pearls 2“ geben.Sehr gute Idee!
Habe schon angefangen, Tracks zu sammeln
--
copperhead
04 charles segar : key to the highwaySehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
copperhead
demonDie Cover-Band hat also auch mit diesen beiden Titeln begonnen? Sehr schön!
richtig, ich spiele die setlist in ihrer reihenfolge!
04 charles segar : key to the highway
Wunderbar
--
und weiter in dieser richtung (seine aufnahmen sind die ältesten heute)!
05 robert johnson : ramblin‘ on my mind (1937)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAußer jeder Konkurrenz großartig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ok, blues … hmmm
06 the beatles : while my guitar gently weeps
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadok, blues … hmmm
06 the beatles : while my guitar gently weeps
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadund weiter in dieser richtung (seine aufnahmen sind die ältesten heute)!
05 robert johnson : ramblin‘ on my mind (1937)
Wer es noch nicht kennen sollte: Lese gerade dieses Buch, find ich sehr interessant.!
--
copperheadok, blues … hmmm
06 the beatles : while my guitar gently weepsit’s kinda blue somehow…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da gibt es so viele tolle Versionen… Das Stück ist nicht kaputt zu bekommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
prima …grade dieser Tage wo dieser neue Mix rausgekommen ist …ist er aber nicht…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.