Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2018: Second Hand Pearls | A Classic Blues Show
-
AutorBeiträge
-
demon
samUnd ein Lied über eine TV Institution …..
Die Schröders – Lindenstraße, 2003Gibt’s die Serie überhaupt noch?
aber Hallo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
zappa1
pheebeeZu Schneider fällt mir immer das ein, was als ertes mal von ihm gehört habe_ Reinhold! Helge! Helge! Reinhold! Reinhold! Helge!…usw. usw.
Ich kann seitdem nie mehr unbefangen an einer Kiste Fanta vorbeigehen…
Aber Helge ist einfach ein verdammt guter Musiker. Ich habe ihn leider nur einmal live erleben können, aber das war der absolute Wahnsinn, was der auf der Bühne abzieht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sparks – Lots Of Reasons, 1988
Album: Interior Design, bei mir heisst das Album schlicht“ Gold“--
samSparks – Lots Of Reasons, 1988 Album: Interior Design, bei mir heisst das Album schlicht“ Gold“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was war das für ein geiles Konzert im Sommer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
zappa1
pheebeeZu Schneider fällt mir immer das ein, was als ertes mal von ihm gehört habe_ Reinhold! Helge! Helge! Reinhold! Reinhold! Helge!…usw. usw.
Aber Helge ist einfach ein verdammt guter Musiker. Ich habe ihn leider nur einmal live erleben können, aber das war der absolute Wahnsinn, was der auf der Bühne abzieht.
Ja, absolut. Es kommt immer drauf an, was er macht. Seine „ernsten“ Auftritte mit Pete York an den Drums sind erste Sahne. Da spielt er bei einem einzigen Stück gefühlt 20 verschiedene Instrumente.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samSparks – Lots Of Reasons, 1988
Album: Interior Design, bei mir heisst das Album schlicht“ Gold“
Das Album wurde seltsamerweise unter zwei verschiedenen Bezeichnungen veröffentlicht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
pheebee
zappa1
Ja, absolut. Es kommt immer drauf an, was er macht. Seine „ernsten“ Auftritte mit Pete York an den Drums sind erste Sahne. Da spielt er bei einem einzigen Stück gefühlt 20 verschiedene Instrumente.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
pheebee
zappa1
Habe ihn zwar noch nicht selber live erlebt, aber was ich so in den Medien gesehen habe, Volle Zustimmung!
--
Und der letzte Song heute von mir:
Tom Waits – Make It Rain, 2004
Album: Real Gone--
Phantastischer Abschluss, tolles Album auch von Waits. Hat riesig Spaß gemacht, Thomas. Und ich finde, der Flow hat gepasst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samUnd der letzte Song heute von mir:
Tom Waits – Make It Rain, 2004
Album: Real GoneSuper Closer. Wir sind ja auch fast am Ende des Alphabets…
Danke, Thomas, hat Spaß gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tom Waits hätte es wegen mir jetzt nicht gebraucht
, aber ansonsten war das eine sehr unterhaltsamen Sendung – D A N K E , Thomas
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ja, – danke schön. Hat Spass gemacht und war abwechslungsreich.Merci!
--
so, erst mal danke an thomas für eine schön zusammengestellte sendung nach der methode „den song/die band kennst du doch … aber schon ewig nicht mehr gehört“ … so was mag ich
ok, was jetzt folgt: wie die sendung zustande kam, habe ich ja auf der senderseite beschrieben
. in der kurzfassung: ich habe ein konzert einer lokalen bluesband besucht, die setlist organisiert und (soweit möglich) eine tracklist mit den originalversionen gebastelt … gute unterhaltung !!!
los gehts mit
booker t. & the m.g.’s ; time is tight (1969)
<table width=“434″>
<tbody>
<tr>
<td width=“434″>https://en.wikipedia.org/wiki/Time_Is_Tight</td>
</tr>
</tbody>
</table>--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.