Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2016 " Wenn der Vater mit dem Sohne 15" & "gypsy goes jazz 40" & "PPP"
-
AutorBeiträge
-
Rossi
MarBeckDas größte deutschsprachige Lied der letzten 40 Jahre.
So weit würde ich dann doch nicht gehen. Selbst von Trio mag ich andere lieber.
Aber der Einfluss, die Wirkung. Alleine der Auftritt in der ZDF-Hitparade…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung18 Billy Bragg – To Have And To Have Not
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBilly Bragg! GROSS! Ganz GROSS!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als ich Trio zum ersten Mal im Radio hörte, ein Konzert im Onkel Pö war es, holte ich mir am nächsten Tag ihr erstes Album, die Erstausgabe, da war DaDaDa noch gar nicht draußen. Waren schon ne tolle Band.
Und Billy Bragg jetzt natürlich auch ein Klassiker!
--
19 Sandie Shaw & The Smiths – Hand In Glove
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch rechne damit, daß jetzt gleich einer vorschlägt, diese Sendung auf die Liste mit den bei Gelegenheit zu wiederholenden Sendungen zu setzen. Warum eigentlich nicht?
--
MarBeck19 Sandie Shaw & The Smiths – Hand In Glove
Herrlich! Thx! Du oder Narvin?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWir überziehen etwas, aber sonst hätten wir das mit den 20 Titeln nicht hinbekommen. Letzter Song:
20 Depeche Mode – People Are People
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Depeche Mode!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da rülpst das Fairlight Computer Musical Instrument
--
War mir ein Vergnügen hier die letzten 40 Minuten. Danke Marvin und Martin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und hier die gewünschte Verteilung Vater/Sohn
01 Jonathan Richman – The New Teller (Sohn)
02 Chris Spedding – Motorbikin‘ (Vater)
03 Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (Vater)
04 Ramones – Blitzkrieg Bop (Sohn)
05 Elvis Costello – Watching The Detectives (Vater)
06 David Bowie – Heroes (Sohn)
07 The Undertones – Teenage Kicks (Vater)
08 The Only Ones – Another Girl Another Planet (Sohn)
09 The Clash – London Calling (Sohn)
10 Squeeze – Up The Junction (Vater)
11 The Jam – That’s Entertainment (Sohn)
12 Fehlfarben – Ein Tag (Es geht voran) (Vater)
13 The Specials – Ghost Town (Sohn)
14 Human League – Don’t You Want Me (Vater)
15 Trio – Da Da Da (Vater)
16 Madness – Our House (Sohn)
17 The Style Council – Party Chambers (Vater)
18 Billy Bragg – To Have And To Have Not (Sohn)
19 Sandie Shaw & The Smiths – Hand In Glove (Vater)
20 Depeche Mode – People Are People (Sohn)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Depeche Mode“ waren auf jeden Fall die wichtigste Band für mich in den 80ern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und nochmal die Tracklist ohne Ergänzungen. Danke für’s zuhören und danke an Dirk für die Technik und an alle anderen Beteiligten.
01 Jonathan Richman – The New Teller
02 Chris Spedding – Motorbikin‘
03 Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town
04 Ramones – Blitzkrieg Bop
05 Elvis Costello – Watching The Detectives
06 David Bowie – Heroes
07 The Undertones – Teenage Kicks
08 The Only Ones – Another Girl Another Planet
09 The Clash – London Calling
10 Squeeze – Up The Junction
11 The Jam – That’s Entertainment
12 Fehlfarben – Ein Tag (Es geht voran)
13 The Specials – Ghost Town
14 Human League – Don’t You Want Me
15 Trio – Da Da Da
16 Madness – Our House
17 The Style Council – Party Chambers
18 Billy Bragg – To Have And To Have Not
19 Sandie Shaw & The Smiths – Hand In Glove
20 Depeche Mode – People Are People--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.