Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2016 " Wenn der Vater mit dem Sohne 15" & "gypsy goes jazz 40" & "PPP"
-
AutorBeiträge
-
geht es immer nur bergab
geht nur das was du verstehstFast schon prophetisch das postfaktische Zeitalter vorausgesehen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDa Da Da hat mich damals sowas von umgehauen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und wieder ein Klassiker, das da da da.
--
Wahrscheinlich erkenne ich die große Kunst darin nicht. Für mich ist das absoluter Bockmist. Sorry ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das größte deutschsprachige Lied der letzten 40 Jahre.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAh, wieder Musik. Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.16 Madness – Our House
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas größte deutschspreachige Lied der letzten 40 Jahre.
Dann lieber Freddy Quinn …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
MarBeckDas größte deutschspreachige Lied der letzten 40 Jahre.
also bitte, Contenance.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Tom
„Wir“ mögen den jetzt nicht so.
--
DAT Haus.
Brech ab, so geil.
(Der Gatte wohnte in einer WG und das war deren Song, 1981)
Hab ich den Gatten erwähnt? Hier gehts ja
--
Als ich „Da Da Da“ das erste Mal gehört habe, war ich noch ein Kind, aber der Song schon ein paar Jahre alt. Der Song war eines der ersten Songbeispiele von Popmusik, die mir damals aufgefallen sind.
„Our House“ habe ich erst in meiner MTV-Zeit kennengelernt und immer sehr gerne gehört.
--
17 The Style Council – Party Chambers
B-Seite der ersten Single
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas größte deutschsprachige Lied der letzten 40 Jahre.
So weit würde ich dann doch nicht gehen. Selbst von Trio mag ich andere lieber.
--
grizz
Onkel Tom
„Wir“ mögen den jetzt nicht so.
Meine Teenagerzeit fiel mit dem Schlager-Revival in den 90ern zusammen. Da mochten die Leute den auch nicht so. Hossa
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.