Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2016 " Wenn der Vater mit dem Sohne 15" & "gypsy goes jazz 40" & "PPP"
-
AutorBeiträge
-
Wurde mal als „Hausfrauenwein“ verunglimpft in den 90ern.
Ok, das macht die Metapher für mich etwas verständlicher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung@herr-rossi: Jahresrückblick mit Lucy Jordan? Wann? (Und warum weiß ich davon noch nichts?)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi
Wurde mal als „Hausfrauenwein“ verunglimpft in den 90ern.
Ok, das macht die Metapher für mich etwas verständlicher.
Diese Zuschreibung ist zu hinterfragen, denn die Rebsorte ist an sich in Ordnung, und zwar in mehreren Ländern. Wie genau diese Assoziation damals entstanden ist, weiß ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöner Abschluss einer wieder einmal sehr gelungenen Sendung!
--
Demon@Rossi: Jahresrückblick mit Lucy Jordan? Wann? (Und warum weiß ich davon noch nichts?)
Gibt es doch jedes Jahr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. REGINA SPEKTOR – The Visit
Album „Remember Us To Life“--
Das gefällt mir jetzt besser als der Track vorhin. Album ist auf meiner Einkaufsliste.
Danke, Signore, das war wieder mal gewohnt hohe Qualität für mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceDemon@herr-rossi: Jahresrückblick mit Lucy Jordan? Wann? (Und warum weiß ich davon noch nichts?)
Haben wir noch nicht konkret drüber gesprochen, aber ich gehe doch mal sehr stark davon aus, dass es ihn wieder geben wird.
--
Passender und sehr geschmackvoller Abschluss einer sehr farbigen Sendung!
D A N K E , Roland, für diesen Einblick in die aktuelle Welt des Pop.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Rossi, hab gerne und interessiert zugehört !
Wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Abend und wer Bock hat: Samstag gibt’s was auf die Omme
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War eine schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Stunde, Roland.
Mir hat vieles gefallen, vor allem Liv, Molly Burch, TheGgift und Regina Spektor!
Vielen Dank!
--
Interessante Sendung, Roland. Vielen Dank!
--
Danke Roland, hab bis zum Schluss zugehört, waren einige schöne Sachen dabei!
Gute Nacht allerseits.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
War heute wieder ein abwechslungsreicher und spannender Radioabend.
Danke auch an Dirk an den Reglern
Gute Nacht und bis die Tage!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.