Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyaha, darüber müssen wir uns später nochmal unterhalten.:-)
Albert King mit Booker T and the MGs schrieb „the Hunter“, woraus diese Passage stammt.
Die I wurde ja komplett geklaut.--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadich werds mir merken
Mach ’nen Knoten ins DSL-Kabel!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Big log ist toll, ich liebe auch das Video!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDer schwarze Hund gibt mir nichts mehr….l
aber mir, selbst wenn er mich beißen würde, würde ich ihn streicheln :lol:
--
R2D2Mach ’nen Knoten ins DSL-Kabel!:lol:
ich habe hier schon einen kabelknoten und weiss nicht mehr, was darin das dsl-kabel ist :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
10. Robert Plant – Tall Cool One (1988)
--
Copperheadich habe hier schon einen kabelknoten und weiss nicht mehr, was darin das dsl-kabel ist :party:
:lol:
--
pumafreddy10. Robert Plant – Tall Cool One (1988)
Now & Zen hat aber wirklich bessere Tracks. Das hier ist dank der Produktion doch ein recht zahnloser Rocker.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNow & Zen hat aber wirklich bessere Tracks. Das hier ist dank der Produktion doch ein recht zahnloser Rocker.
Wobei die Produktion das Problem des gesamten Albums ist. Am ehesten geht aus der Erinnerung „Ship of fools“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Für mich ist tatsächlich das meiste bisher Gehörte total unbekannt. :sonne:
--
11. Robert Plant/Jimmy Page – City dont Cry (1994)
--
pipe-bowlWobei die Produktion das Problem des gesamten Albums ist. Am ehesten geht aus der Erinnerung „Ship of fools“.
Den meinte ich. Die Single Heaven Knows war auch noch ok.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich mag die „No Quarter“! Die Tage erst wieder gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Puma: Hast du gerade „Buschtrommel“ gesagt? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, aber: auah!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.