Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjetzt wirds animalisch.
--
Going down in KackbratzentownYeah! Black Dog! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin, bin gerade mal dazugekommen! Schönes Thema, mal sehen ob noch was kommt, das ich noch nicht kenne!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHey, angesichts des gerade gehörten kann ich Black Dog auf einmal
bisschen besser einordnen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zosogenannt „The Hunter“
aha, darüber müssen wir uns später nochmal unterhalten.:-)
--
j.w.Moin, bin gerade mal dazugekommen! Schönes Thema, mal sehen ob noch was kommt, das ich noch nicht kenne!
Hi jw:wave:
--
j.w.Am 11.12. werde ich von 20-22 Uhr mal wieder in die Villa Bäh einladen…
echt jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
9. Robert Plant – Big Log (1983)
--
R2D2Das freut mich, immer gerne zu Diensten! :party:
ich werds mir merken
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddy9. Robert Plant – Big Log (1983)
:liebe:! Für mich sein bester Solo-Track. Famose Wahl, pumafreddy.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddy9. Robert Plant – Big Log (1983)
Der schwarze Hund gibt mir nichts mehr, aber Big Log ist immer noch toll
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse! Die „Principle Of Moments“ mag ich sehr. Big Log ist ganz groß!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pumafreddy9. Robert Plant – Big Log (1983)
sehr schön! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddy9. Robert Plant – Big Log (1983)
Ganz ganz wunderbar. Ich liebe den Track! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.