Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2012: Egberts Rockmix #4 (Robert Plant-Special) und #5
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy6. Band of Joy – Got to find my Baby (1968)
Nun ist Led Zep in der DNA angelegt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Hat was,für 1967 aber ganz schön retro!
du machst mir spass :lol: … hab von led zeppelin schon nicht allzuviel ahnung und jetzt noch diese sachen
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas jetzt ist natürlich nur was für Musik-Archäologen, aber alles andere
vorher fand ich schon sehr stimmungsvoll.Vom Warm-Up habe ich nur noch die letzen Takte gehört, aber dass der
Vorspann jetzt auch schon kritisch unter die Lupe genommen wird, das
ist ja beängstigend…--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlNun ist Led Zep in der DNA angelegt.
Sieht so aus. Ich finde ja seit gerade eben, dass er das mit Listen hätte weiterführen sollen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlNun ist Led Zep in der DNA angelegt.
ja :lol:
7. Robert Plant/Alexis Corner – Steal Away (1968)
--
pipe-bowlNun ist Led Zep in der DNA angelegt.
Ja, da merkt man schon wohin der Weg führen wird. Ein guter Weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchIch finde ja seit gerade eben, dass er das mit Listen hätte weiterführen sollen.
Auch exklusive Meinungen werden hier geduldet. Ist ein maximal toleranter Sender.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheaddu machst mir spass :lol: … hab von led zeppelin schon nicht allzuviel ahnung und jetzt noch diese sachen
Das freut mich, immer gerne zu Diensten! :party:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddy
7. Robert Plant/Alexis Corner – Steal Away (1968)
Ganz wunderbar! :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Dieses Steal away ist doch auch in How many more times verankert….
--
I Had The Blues But I Shook Them Loose
--
Going down in KackbratzentownSo geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
8. Led Zeppelin – Black Dog (1971)
--
pumafreddy8. Led Zeppelin – Black Dog (1971)
Yessir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyDieses Steal away ist doch auch in How many more times verankert….
genannt „The Hunter“
--
I don't care what the neighbours say -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.